Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast #EB29BD
  • Erstellt am Erstellt am
Nächste woche hab ich wieder mal zeit und werde abends das fortuna besuchen....vielleicht ergibt sich ja wieder mal was

Muss mir das Fortuna einmal ansehen.
Und die Mädels.🫢
Mit Fortunas Schicksalhaften Verhalten, kannst du sogar im September eine neue Dame kennenlernen:cool: Ich möchte noch nicht Zuviel verraten. Sie war schon einmal hier, lange ist es her aber es ist als wäre es erst gestern gewesen. Die Männerwelt wird es freuen, soviel sei gewiss.

Genauer Termin für die Überraschung im September wird rechtzeitig bekannt gegeben. Ohne hier jetzt Werbung zu machen. Wird nur eine Ankündigung werden. Danke liebes EF Team;)

Mit Fortunas Schicksalhaften Verhalten, kannst du sogar im September eine neue Dame kennenlernen:cool: Ich möchte noch nicht Zuviel verraten. Sie war schon einmal hier, lange ist es her aber es ist als wäre es erst gestern gewesen. Die Männerwelt wird es freuen, soviel sei gewiss.
Das kann ich nur bestätigen - manche Menschen trifft man seit Jahren und es wäre als ob nie eine Pause gewesen wäre. Ganz toll hast das Kino hergerichtet alter Freund 😘

Sag nicht die Legende kehrt zurück!? 😃😍

nachdem ich dankenswerterweise von mario das für mich sehr überraschende angebot bekam, galt und gilt es für mich, so einiges zu regeln ... das vorstellungsgespräch im kino, welches beiderseits positiv verlief, die atmosphäre, die mich anmachte, etc etc liessen meine zweifel rasch schwinden, statt einem karriereende aus diversen gründen nun doch noch ein durchstarten als reife naturgeile MILF zu wagen ...
vielleicht doch? :unsure:

Zurück
Oben