- Reaktionen
- 266
- Checks
- 2
graciasIst für mich zwar nicht wichtig, aber, ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
graciasIst für mich zwar nicht wichtig, aber, ja
Sind im Moment noch die drei Haus Damen dort ?
…und heute?aktuell max 2
Hingehn, nachschaun....…und heute?
Und berichten....Hingehn, nachschaun....
liebe community, es gibt menschen die haben eine stunde anreise. abgesehen von der zeit, fahrtkosten, ist auch der umweltgedanke ein argument um nachzufragen wer von denprotagonistinnen anwesend ist, damit die fahrt nicht umsonst war oder ist. für diejenigen welche nichts zur frage beitragen können, man muss nicht unbedingt seinen senf überall dazugeben. an alle anderen emphatischen menschen die mit einer auskunft weiterhelfen können, meinen besten dank!Und berichten....
Bin anscheinend zu dumm und finde sie nicht!Sie inseriert in Locanto ... 7588643470
…und heute?
mein lieber analysator, wer sinnerfassend lesen kann ist wie immer im vorteil! nochmals wenn du keine lust hast zu antworten oder du eine frage nicht beantworten kannst lass es einfach, sowie tausende andere user. diese obergscheiten belehrungen könnt ihr zu hause anwenden. wenn ich wissen möchte ob beide damen des käuflichen gewerbes anwesend sind kann ich diese frage auch stellen, denn ich stelle sie eben nicht viertelstündlich so dern an jenen tagen wo ich es wissen möchte um mir eventuell eine anreise zu ersparen. also lass die finger bei dir wenn du meine frage nicht beantworten kannst…danke!auch wenn du im viertelstundentakt fragen solltest, bleiben es aktuell max 2
neueres würde hier sofort berichtet werden
… wer sinnerfassend lesen kann ist wie immer im vorteil!
auch hier muss ich dich leider enttäuschen, ich habe im verlauf hier niemals nach 3 damen gefragt, sorry aber da musst du noch öfters gegen die wand laufen!!da darf ich dir uneingeschränkt recht geben!
die ursprüngliche frage (die du dann repliziert hast) war, ob es weiterhin drei hausdamen gibt!
die antwort „aktuell max 2“ gilt weiterhin - und damit auch heute …![]()
…den es könnte heute ja auch nur eine dame anwesend sein, woraus man schliessen kann, dass es dann auch keine auswahl gibt!auch hier muss ich dich leider enttäuschen, ich habe im verlauf hier niemals nach 3 damen gefragt, sorry aber da musst du noch öfters gegen die wand laufen!!
liebe community, es gibt menschen die haben eine stunde anreise. abgesehen von der zeit, fahrtkosten, ist auch der umweltgedanke
Also, wenn ich eine nette Dame für eine nette Stunde suche, denke ich nicht an die " Unwelt"
liebe community, es gibt menschen die haben eine stunde anreise. abgesehen von der zeit, fahrtkosten, ist auch der umweltgedanke ein argument um nachzufragen wer von denprotagonistinnen anwesend ist, damit die fahrt nicht umsonst war oder ist. für diejenigen welche nichts zur frage beitragen können, man muss nicht unbedingt seinen senf überall dazugeben. an alle anderen emphatischen menschen die mit einer auskunft weiterhelfen können, meinen besten dank!
Um umsonst ins fortuna zu fahren?Genau deshalb habe ich das Klimaticket.
Umsonst wird es hoffentlich nicht sein.Um umsonst ins fortuna zu fahren?![]()