- Reaktionen
- 1.594
Person, wie das klingt...Wenn du SW meinst. Eine Person scheint gerade neue begonnen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Person, wie das klingt...Wenn du SW meinst. Eine Person scheint gerade neue begonnen zu haben.
Wie klingt denn Person für dich? Das ist an sich eine neutraler Ausdruck.Person, wie das klingt...
Ja schon, ich dachte nur "Frau" wäre es hoffentlich auf alle Fälle...Wie klingt denn Person für dich? Das ist an sich eine neutraler Ausdruck.
Eine Person mit weiblichen Geschlechtsmekmalen?
Würde mich auch nicht stören eine feminine transe im fortuna.na hoffentlich ned männliche a noch dazua ...
Schade...However....da ist nur die eva...
Ich wundere mich immer darüber, woher die Gerüchte kommen
Hast ihn ja eh zitiert, wozu die Frage?DIE Gerüche
Oder die GerüchTe![]()
Liegt womöglich daran, dass an dem Tag 2 Paare da warenIch wundere mich immer darüber, woher die Gerüchte kommen
Bis jetzt schwer. Ich hasse Damen mit Zuhälter im Gepäck. Denn die tun es selten Freiwillig und das wirkt sich auf den Service aus. Aber wir sind drann und geben nicht auf. Es wird bestimmt bald eine Dame kommengibt es was neues von den Vorstellungsgesprächen - darf mit einer August Prinzessin gerechnet werden?
Na das ist doch schön!!!Liegt womöglich daran, dass an dem Tag 2 Paare da warenIch war im Dienst
Konnte es selbst nicht glauben…../
Ja, kann ich bestätigen.Liegt womöglich daran, dass an dem Tag 2 Paare da warenIch war im Dienst
Konnte es selbst nicht glauben…../
Ich wünsche es Dir, aber erwarte dir nichts. Dann wird es möglicherweise ein schöner Abend. Kühl auf jeden FallWerde heut abend wieder mal dort sein, vielleicht hab ich ja glück mit einem paar....
Ich erwarte mir sowieso nie was, bin einer der entspannten kinobesucher, die damit leben können wenn mal keine action ist. hab aber auch schon einige male richtig glück gehabtIch wünsche es Dir, aber erwarte dir nichts. Dann wird es möglicherweise ein schöner Abend. Kühl auf jeden Fall![]()