Schwanz hab ich keinen abbekommen, aber das Fortuna war mal wieder eine Überraschung:
Zuerst wurde Susi der Reihe nach mal härter mal sanfter rangenommen. Ein junges Pärchen, sie im aufreizenden kurzen skaterrock haben es sich zuerst ganz vorne und nach Freiwerden des Kabinetts nach hinten begeben. So ein süßes Stöhnen habe ich schon lang nicht mehr gehört. Eva hat sich zwischenzeitlich mit einem Kunden auf der Couch vergnügt und dann erschien eine großgewachsene Amazone und nahm in der 2. Reihe alleine Platz.
Ein etwas stärkerer junger Mann stellte sich mal schräg hinter sie und begann seinen Schwanz zu wichsen. Das Geräusch blieb der Amazone nicht verborgen und so bat sie ihn in seine Reihe wo sie augenscheinlich anfing seinen Schwanz zu Blasen. Erst im sitzen dann kniete sie sich in die Reihe und blies weiter. Der Junge blieb einfach stehen und stöhnte.
Nachdem das junge Pärchen das séparée freimachte, wechselte Eva mit ihrem Kunden nach hinten und der Junge nahm mit der Amazone auf der Couch Platz wo sie wiederum knieend weiterblies. Daneben setzte sich ein älterer Herr und packte ebenfalls seinen Schwanz aus den die Amazone zuerst wichste und dann blies. Ein weiterer Gast und meine Wenigkeit wechselten in die vorletzte Reihe um das Geschehen aus der Nähe zu beobachten.
Die Amazone ließ sich von den beiden auf der Couch schamlos abgreifen ohne Ende.
Beide wurden mit mundvollendung erleichtert. Es wurde aber nicht geschluckt sondern ins das Taschentuch übergeben.
Eva wurde noch immer im séparée geritten.
Der Kunde hatte aber noch nicht genug und verlangte nach Susi.
Jedoch machte im Susi leider klar, dass ihre Zeit um war und er wurde auf einen anderen Tag vertröstet.
Tja, zuerst glaubt man, dass es ein wenig aufregender Tag wurde, aber alle an diesem Tag beteiligten Besucher kamen auf ihre Kosten.