Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
niemand wird hier bei/mit/für seine begeisterten berichte eingebremst oder muss gar vermisst werden.
ich denke, es geht den mods eher um eine abgrenzung zur gewerblichen werbung, die natürlich auch hier im forum möglich ist, aber ebenso natürlich kostenpflichtig ist.
von irgendwas muss ja auch dieses wunderbare forum ‚leben‘ 🌞

niemand wird hier bei/mit/für seine begeisterten berichte eingebremst oder muss gar vermisst werden.
ich denke, es geht den mods eher um eine abgrenzung zur gewerblichen werbung, die natürlich auch hier im forum möglich ist, aber ebenso natürlich kostenpflichtig ist.
von irgendwas muss ja auch dieses wunderbare forum ‚leben‘ 🌞
Das akzeptiere ich auch zu 100%.

Hilfreich wäre allerdings genaue Kriterien zu erstellen, wo Information / Bericht endet und Werbung beginnt.
Damit sich jeder auskennt.

Mein Post über die Öffnungszeiten zu den Feiertagen wurde 2x gelöscht, inhaltsgleich als Antwort auf eine Frage jedoch akzeptiert.
Ich habe dazu auch dem Admin geschrieben, aber keine klare Antwort erhalten.
Ich kenn mich nicht aus.

Also wurschtel ich halt so weiter ...

Was kostet eigentlich eine gewerbliche Anmeldung .... habe nichts gefunden

Zitat:
  • Erlaubt sind jedoch Antworten auf direkte Fragen von Usern (z.B. Anfragen betreffend Verfügbarkeit, Öffnungszeiten, etc.).
  • Erlaubt ist auch die Teilnahme an Diskussionen die vom Inhalt her allgemeiner Natur sind und wo augenscheinlich kein Hintergedanke besteht auf diese Weise Werbung betreiben zu wollen. Die Teilnahme an Diskussionen über Angebote von Mitbewerbern ist jedoch unerwünscht.

Zurück
Oben