Ich hatte schon mal geschrieben, es wurde aber wieder gelöscht.

Meine Postings sind ausdrücklich nicht als Werbung gemeint, sondern als Beantwortung von Fragen, also Information, sowie Erlebnis und Meinungswiedergabe.
Ich bin lediglich Stammgast im Fortuna und stehe weder mit dem Kinobetreiber, noch noch mit irgendeinem Anderen in einem kommerziellen Zusammenhang. Ich zahle dort ganz normal Eintritt, wie jeder andere. Ich schreibe hier, weil mir das Kino gefällt und ich möchte, dass es erhalten werden kann. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Dadurch, dass ich öfter im Fortuna bin, erfahre / erlebe ich mehr, als Andere, die nur ab und zu kommen. Das gebe ich dann gerne weiter. Dabei halte mich gerne an klare Regeln, was in den Postings erlaubt, was unerwünscht ist. Wenn es diese Regeln gäbe! Trotz direkter Kontaktaufnahme mit dem Admin, war es mir bisher nicht möglich, klare Kriterien zu erfahren, was als Werbung gelöscht wird, was nicht.
Vielleicht könnnte es helfen, wenn diejenigen, die meine Posts schätzen, zum Ausdruck bringen, dass sie es nicht als lästige Werbung verstehen.
24.12. 12 bis mindestens 19 Uhr, je nach Andrang
25.12. -30.12. normal geöffnet 12-22
31.12. & 1.1. wegen Generalreinigung geschlossen
ab 2.1. wieder normal von 12-22