Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry aber ich such mehr im realen Leben als im Cyberspace. Man wird doch wohl fragen dürfen - wozu gibt es ein Forum?
Dann stelle ich eine These auf: Deine reale Anwesenheit im Fortuna geht seit 2023 gegen Null! Auch nach deiner damaligem Fragewelle kam es zu keinem realen Besuch?
Oder irre ich mich? Wenn ja, wo sind deine Erfahrungsberichte? Oder schreibst du nur im Cyber, wenn dich etwas interessiert, lässt aber die Anderen an deinen realen Erfahrungen nicht teilhaben?

Sorry aber ich such mehr im realen Leben als im Cyberspace. Man wird doch wohl fragen dürfen - wozu gibt es ein Forum?
Ja dann raus ins reale Leben. Es Kino besuchen und selber schauen wies is. Weil Geschmäcker so und so verschieden sind.
Und wie überall gilt: "Alles kann, nichts muss":schulterzuck: :schulterzuck:

...
Lea ist total geil..., als sie gefickt wurde, musste ich allein
durchs zusehen heftig ejakulieren...

...wie sind denn dort die üblichen Gepflogenheiten 🤔...

....wenn sich in den normalen Sitzreihen eine Lady liebevoll um mich kümmert, ist man automatisch als Freiwild von "zusehenden Ejakulierenden" umgeben-... oder wird eine gewisse Distanz für die Verrichtung der Geschäfte gewährt 🤔

....wenn sich in den normalen Sitzreihen eine Lady liebevoll um mich kümmert, ist man automatisch als Freiwild von "zusehenden Ejakulierenden" umgeben-... oder wird eine gewisse Distanz für die Verrichtung der Geschäfte gewährt 🤔
Na ja, so eine Art Wetter - Fleck würde ich schon empfehlen. Wenn das ganze in den ersten Reihen stattfinden soll 🌂

90% wissen sich zu benehmen und halten Abstand. Die restlichen 10% kannst Du ja selbst ansprechen und zurückweisen, wenn sie Euch zu nahe kommen.

Zurück
Oben