Sexkinos FORTUNA KINO

Wenn man in einer Sitzreihe seinen kleinen Freund rubbelt, kann die Ladung dann einfach raus, oder muss sie im Taschentuch abgefangen werden :rubbel:
Der Betreiber des Kinos legt großen Wert auf Sauberkeit. Die pT Gäste sind angehalten, es ihm gleich zu tun, dh Verunreinigungen jeder Art sind
a) zu vermeiden
b) selbst zu entfernen
Viele Betrachten das Fortuna ja quasi als ihr zweites Wohnzimmer, deshalb sollte man sich auch so verhalten, als wäre es das Eigene!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in einer Sitzreihe seinen kleinen Freund rubbelt, kann die Ladung dann einfach raus, oder muss sie im Taschentuch abgefangen werden :rubbel:
Da du nur Afrikanerinen suchst ist es im Kongo vielleicht normal aber ansonsten !? Hat dich schon mal sein Besuch gefragt ob er in dein Wohnzimmer scheißen darf oder ob er lieber auf Toilette gehen soll.? Abartig solche typen🤢
 
hi, was gibt es von der neuen zu berichten? an welchen tagen bzw uhrzeit ist sie im fk umtriebig? wer hat schon persönliche erfahrung gesammelt, gerne per pn 😊
 
So etwas liest man immer öfter, und ich werd's nie verstehen. Ein Forum lebt doch vom Fragen und Antworten. Warum um Alles in der Welt sollten dann Erfahrungsberichte per PN verschickt werden?

Schönen Tag,
Klaus
vollkommen richtig! allerdings gibt es manche pikante details, welche vielleicht nicht mit allen geteilt werden sollen oder möchte! ich habe nicht ausdrücklich auf per pn bestanden sondern wollte damit die möglichkeit erhöhen eine antwort zu bekommen! ihr könnt euch natürlich wünschen was ihr wollt, fakt ist dass es nunmal beide möglichkeiten gibt und jedem überlassen ist welche antwortmöglichkeiten er nutzen möchte! solltet ihr zu meiner gestellten frage input haben, könnt ihr diese gerne öffentlich kundtun! 😁
 
Auch ich bin der Meinung, dass du dir herabwürdigende Postings sparen kannst. Dass du sich damit als unsympathisch outest ist mir wurscht, aber du vergiftest das Forum.
Das Lebensalter eines Menschen ist ein Faktum und keine Beleidigung. Mein Posting ist sozialkritisch gemeint. Ich finds auch nicht gut wenn ältere Menschen zb als Taxler arbeiten müssen, um sich das Leben leisten zu können.
 
Nach längerer Pause wieder Mal ein Bericht aus dem Fortuna-Kino

War ein Brandheißer 🔥🔥🔥🔥🔥Samstagabend ab 21:00 Uhr.....
Ein schlanker Typ näherte sich dem Séparée in dem ein Herr mittleren Alters auf der schwarzen Couch saß. Er stand vor ihm, öffnete seine Hose und forderte den Sitzenden zum Schwanz blasen :anspritzen: auf. Dieser gehorchte ihm sofort. Während des Gebläses :anspritzen: öffnete er ihm sein Hemd und zog es ihm aus. Danach wurde der Sitzende aufgefordert, auch sich seiner Hose zu entledigen, sodass er dann splitternackt war. Zu den beiden gesellten sich dann noch weitere gepflegte 2 Typen hinzu und ließen den Nackten an ihren Schwänzen :anspritzen::rubbel::anspritzen::rubbel::anspritzen::rubbel: Der schlanke Typ befahl dann dem Nackten, sich auf die Couch zu knieen, sodass er von beiden Seiten :poppen::anspritzen::rubbel: von allen 3en "bespielt werden konnte. Nach ca. 40 Minuten war das Spiel beendet. Erleichtert verliessen die 3 den Kinossal, kurz darauf auch der Typ der von ihnen benutzt wurde.
 
Ich hoffe es schaffe es diese Woche, mich mal mit Eva zu vergnügen, meine Lieblingskuschlerin ist ja die Susi, sie wirds mir verzeihen, wenn ich mal woanders nasche:p:p
 
Ich hoffe es schaffe es diese Woche, mich mal mit Eva zu vergnügen, meine Lieblingskuschlerin ist ja die Susi, sie wirds mir verzeihen, wenn ich mal woanders nasche:p:p
:unsure::unsure::unsure::cool::cool::cool: Mal sehen: wenn ich mal von Anni zu Susi gewechselt habe, war (oder tat so) Anni immer ein wenig satt. Seit Anno icht mehr schmust, war ich nicht dort. Küsst Susi noch und wie stehts bei der neuen Eva damit?
 
:unsure::unsure::unsure::cool::cool::cool: Mal sehen: wenn ich mal von Anni zu Susi gewechselt habe, war (oder tat so) Anni immer ein wenig satt. Seit Anno icht mehr schmust, war ich nicht dort. Küsst Susi noch und wie stehts bei der neuen Eva damit?
…ich finde, dass nicht jedes detail im offenen forum diskutiert werden soll, vorallem wenn es um spezielle und vielleicht nicht alltägliche praktiken im pay sex gewerbe geht. ich bin mir sicher, dass die damen je nach tageslaune und vorallem nach symphatie entscheiden ob sie einen gast erlauben sie zu küssen. nun kann man sich vorstellen wenn da so ein paar typen die das hier lesen die mädls sekkieren, weil sie gelesen haben, dass sie mit dem einen oder anderen etwas praktizieren. das kann dann bedeuten, dass sie aus schutz zb das küssen bei jedem einstellen, damit sie ruhe haben. vielleicht war das eben auch bei anni so, wie uns der eierbär berichtet hat! und ich finde es auch gut, dass es damen des gewerbes gibt, die nicht für geld alles machen um sich a. selbst zu schützen und b. somit auch andere gäste. man stelle sich vor die nehmen jeden ungewaschenen, kranken schwanz in den mund inkl vollendung und anschliessend küsst du sie oder bekommst die bakterien frisch in die harnröhre gelutscht! also alles hat schon seinen grund….
 
:unsure::unsure::unsure::cool::cool::cool: Mal sehen: wenn ich mal von Anni zu Susi gewechselt habe, war (oder tat so) Anni immer ein wenig satt. Seit Anno icht mehr schmust, war ich nicht dort. Küsst Susi noch und wie stehts bei der neuen Eva damit?
Da fragst den falschen, ich gebe hier nicht preis was ich mit Susi mache, und ob Eva küsst weiss ich nicht, war ja noch nicht bei ihr... Take it easy... 😎
 
…ich finde, dass nicht jedes detail im offenen forum diskutiert werden soll, vorallem wenn es um spezielle und vielleicht nicht alltägliche praktiken im pay sex gewerbe geht. ich bin mir sicher, dass die damen je nach tageslaune und vorallem nach symphatie entscheiden ob sie einen gast erlauben sie zu küssen. nun kann man sich vorstellen wenn da so ein paar typen die das hier lesen die mädls sekkieren, weil sie gelesen haben, dass sie mit dem einen oder anderen etwas praktizieren. das kann dann bedeuten, dass sie aus schutz zb das küssen bei jedem einstellen, damit sie ruhe haben. vielleicht war das eben auch bei anni so, wie uns der eierbär berichtet hat! und ich finde es auch gut, dass es damen des gewerbes gibt, die nicht für geld alles machen um sich a. selbst zu schützen und b. somit auch andere gäste. man stelle sich vor die nehmen jeden ungewaschenen, kranken schwanz in den mund inkl vollendung und anschliessend küsst du sie oder bekommst die bakterien frisch in die harnröhre gelutscht! also alles hat schon seinen grund….

:up::up::up::up::up:

Der Genießer genießt und Schweigt
 
Wie ist das fortuna Kino für einen ersten Versuch.
Oder schlagt ihr das was anderes vor.
Kommt drauf an was du für einen 1.versuch wagen willst?
1.mal Kino: naja es gibt evtl aktuellere Action Filme 😏
1.mal: die entjungfern dich schon... Sei es vorne oder hinten....
1.mal dafür zahlen: nicht schlecht investiert
1.mal bewusstlos ficken: genau der richtige Ort
1.mal was ausprobieren: genau richtig um (evtl unter fachkundiger Anleitung) einem anderen einen zu blasen
1.mal mit mehreren: genau richtig

Fällt jemanden noch etwas ein?
 
Kommt drauf an was du für einen 1.versuch wagen willst?
1.mal Kino: naja es gibt evtl aktuellere Action Filme 😏
1.mal: die entjungfern dich schon... Sei es vorne oder hinten....
1.mal dafür zahlen: nicht schlecht investiert
1.mal bewusstlos ficken: genau der richtige Ort
1.mal was ausprobieren: genau richtig um (evtl unter fachkundiger Anleitung) einem anderen einen zu blasen
1.mal mit mehreren: genau richtig

Fällt jemanden noch etwas ein?
Danke
Will eher in Ruhe einen Film schauen und eventuell schauen was sich dort so gut.
Habe nicht vor aktiv zu werden gegenüber anderen und auch nicht passiv
 
Zurück
Oben