- Reaktionen
- 283
DankeIch habe dir vorhin schon den Link gesendet über den Livebericht samt Fotos.....
Also schau genau und schreib nicht so dumm herum
Sonst werde ich
Und erwarte dich gleich beim Eingang![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeIch habe dir vorhin schon den Link gesendet über den Livebericht samt Fotos.....
Also schau genau und schreib nicht so dumm herum
Sonst werde ich
Und erwarte dich gleich beim Eingang![]()

Heute sind alle 3 anwesend. Susi, Adriana und Anita.Gehe ich recht in der Annahme dass Adriana heute nicht anwesend ist?
Sind aber weitere Events mit ihr geplant?
Sorry, hab erst jetzt erfahren das Susi „angeblich „ nicht über die Grenze fahren durfte. Also ist nur das A-Team da![]()
Ich möchte mich auch gleich beim Pressesprecher logistiker bedanken. Und werde mich auch an ihm halten bezüglich antworten auf diverse anwesenheits anfragen. Bleib gesund und uns allen erhalten

Euch in unserem Kino begrüßen zu dürfen.

Wir sollten es vor dem 2ten Lockdown nochmal richtig krachen lassen...
Wir sollten es vor dem 2ten Lockdown nochmal richtig krachen lassen...
Da Bordelle, Swingerclubs etc unter Dienstleistungen fallen, wird das vermutlich auch passieren.Wenn Gastro geschlossen wird dann betrifft das auch alle Indoor-Veranstalter von der Staatsoper, über KINOS, Bars bis zur letzten Blashütte