Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wer ist susi und wer ist anni
wie sehen die aus ?
Erstens bitte ich Dich ein bisserl im Archiv zu stöbern und die zahlreichen Postings zu diesem Thema auf den vorigen Seiten in diesem Thread zu lesen, zweitens ist die Optik in einem dunklen Kino wirklich nicht das entscheidende Kriterium, und drittens sind die beiden sehr liebe Mädels, die den Besuchern ihren Aufenthalt im Kino möglichst befriedigend gestalten wollen. Beide gehören nicht mehr zur Jugend, Susi ist eine Blondine mit Topfigur, Anni ist derzeit leider nicht im Kino und Eva (die dritte im Bunde) hat einen burschikosen Haarschnitt. Alle warten im Foyer, kommen aber auch zu Dir ins Kino, um ihre Gesellschaft anzubieten. Ab 50 € bist Du dabei. Viel Vergnügen!

Zuletzt bearbeitet:
Scottie ...wieder einmal kurz und bündig die richtigen Worte gefunden!
Die genau richtige Antwort auf solch eine Frage.
Du solltest ein Buch über das Fortuna schreiben - erotische Erlebnisse mit FORTUNA - ich denke, ich wäre der erste Buchkäufer und jetzt bereits total neugieriger Leser.
MfG Skipo

Scottie ...wieder einmal kurz und bündig die richtigen Worte gefunden!
Die genau richtige Antwort auf solch eine Frage...

...🤔...naja...

..., zweitens ist die Optik in einem dunklen Kino wirklich nicht das entscheidende Kriterium,...

...und wenn ich frage ob denn viele 'Homosexuelle' in dem Kino 'verkehren' heisst es dann: "...im Kino is eh dunkel,-...ein Mund ist ein Mund, eine Hand ist eine Hand.." 🤔😲

da bin ich gespannt ob sich etwas findet! wien ist zwar mit damen aus dem käuflichen gewerbe gut versorgt, allerdings scheint das konzept kino für viele ein nogo zu sein! was ich nicht verstehe, dass sich damen lieber freiwillig auf den autostrich stellen, was ja auch eine gewisse exibitionistische seite hat und sich den hintern abfrieren, keine toiletten und reinigungsmöglichkeiten haben um in einem bus geld zu schöpfen!?

Hab ja keine ahnung wo das inserat stand, kenn auch den text nicht....aber schon mal dran gedacht, dass vielleicht wer für die kassa gesucht wird 🤔

Zurück
Oben