Sexkinos FORTUNA KINO

Ich weiß, das kommt jetzt unpassend und ich bin selbst ziemlich zerknirscht über die Nachricht, dass das für Samstag angekündigte Paar seinen Besuch krankheitsbedingt auf unbestimmte Zeit verschieben muss! Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht zu enttäuscht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald ein neuer Termin feststeht, erfahrt Ihr das natürlich hier!
 
Ich weiß, das kommt jetzt unpassend und ich bin selbst ziemlich zerknirscht über die Nachricht, dass das für Samstag angekündigte Paar seinen Besuch krankheitsbedingt auf unbestimmte Zeit verschieben muss! Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht zu enttäuscht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald ein neuer Termin feststeht, erfahrt Ihr das natürlich hier!
Na Besser jetzt, als möglicherweise noch am selben Tag. Danke für die Information lieber scottie. Dafür ist Susi gerade gekommen......also ins Kino:mrgreen:

Aber ich sitze selbst im Kino, weil Elisabeth die Grippe hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit dem usprünglichen Posting extra gewartet bis sie mir "fix" zugesagt hatten. Das Ankündigen ist immer ein zweischneidiges Schwert: schreibt man früh, ist das Absagerisiko höher, schreibt man spät, erfahren es viele, die gerne dabei wären, nicht mehr rechtzeitig. Blöd! Aber gegen die Grippewelle ist man machtlos und die Schadenfreude vom mostzipf ist uns sicher!

Lieber Romantiker1, ich wünsche Dir einen angenehmen Kinodienst und Elisabeth baldige Besserung!
 
Ich weiß, das kommt jetzt unpassend und ich bin selbst ziemlich zerknirscht über die Nachricht, dass das für Samstag angekündigte Paar seinen Besuch krankheitsbedingt auf unbestimmte Zeit verschieben muss! Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht zu enttäuscht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald ein neuer Termin feststeht, erfahrt Ihr das natürlich hier!
Gute Besserung den beiden, vl ist der Ersatztermin an einem Tag wo ich auch Zeit hab.... mal schaun:giggle:
 
Susi hat am Montag Geburtstag, wer ihr also eine Freude machen will......Sie ist bis Sonntag 18.00 Uhr hier und kommt dann erst Mittwoch wieder.🎂🍰
 
Ich fürchte, dass wir das Thema einstweilen abhaken müssen. Leider ist der Kontakt kurz nach Weihnachten komplett abgerissen. Aber, wer weiß? Unsere Mädels im Kino könnten jedenfalls durchaus Verstärkung gebrauchen, ...
 
Zurück
Oben