- Reaktionen
- 898
- Checks
- 1
Danke an die Teilnehmer für die gelungene Veranstaltung.
Würde sich einer der "Nutznießer" der Veranstaltung vielleicht aufraffen, ein bisschen zu berichten, was so los war ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an die Teilnehmer für die gelungene Veranstaltung.
Ich warte auch schon gespanntWürde sich einer der "Nutznießer" der Veranstaltung vielleicht aufraffen, ein bisschen zu berichten, was so los war ...?
Hingehen und selber erlebenIch warte auch schon gespannt![]()
Das wäre eine Idee, aber i bin klein Blad und schiarch…..die Pärchen würden mich bestimmt nicht dabei haben wollenHingehen und selber erleben![]()
Das wäre eine Idee, aber i bin klein Blad und schiarch…..die Pärchen würden mich bestimmt nicht dabei haben wollen![]()

Du kummst no in mei Goss‘n...daunn host die qausi zu deinem Vorteil verändert....![]()
![]()
![]()

Lange nichts vom Logistiker gehört.
SchatzLeben tut er anscheinend noch..![]()
Würde sich einer der "Nutznießer" der Veranstaltung vielleicht aufraffen, ein bisschen zu berichten, was so los war ...?

ich mich als GAST bei

aber an die Damen der Pärchen, die uns Herren, so einen lustvollen Abend / Nacht beschert haben.

Dieser Samstagnachmittag war sehr Interessant.........
DIE SENSATION DES SAMSTAGABEND IM FORTUNAKINO...
Sensationell, 4 Paare im Fortuna-Kino
und der SUPERMARIO vg. @Mitglied #251902 heute nicht mit dabei![]()
Geh leck..
Es werden wohl Jahre vergehen, bis dies wieder geschieht..
.....

Nur wenige Wochen gönnte man uns in Wien Favoriten im Fortuna-Kino Ruhe, bis Mr. @Mitglied #492968 mit Anhang und seinem Gefolge und jetzt kommt's: 7 (sieben Pärchen) gleichzeitig im Fortuna-Kino, das alte Gemäuer wieder fast zum überschwappen brachte ..........klein Blad und schiarch….......

.....
PS: Leb'st no..?![]()

fürsorglicher 2 Diplomkrankenschwestern Ich schau am Freitag nach dem Dienstende wieder vorbei![]()

solange sie es freiwillig macht und nicht von iwo her "unter Druck steht" (und damit ist ausdrücklich nicht der Kinobetreiber gemeint!!!)Könnten ja das aus Bulgarien stammende junge, schüchterne, kleine, zarte Rotschöpfchen Niki "bespielen"
Um weiteren Fragen vorzubeugen:
Fällt in das Beuteschema "Dünn, jung und geil" und Skinny
![]()

solange sie es freiwillig macht und nicht von iwo her "unter Druck steht"... das liest sich hier über die Dame nämlich so an
![]()
Bei mir sind nur Damen ohne „Strizzi“solange sie es freiwillig macht und nicht von iwo her "unter Druck steht" (und damit ist ausdrücklich nicht der Kinobetreiber gemeint!!!)... das liest sich hier über die Dame nämlich so an
![]()
.... ich hier und jetzt schreibe, allerdings im Telegrammstil, denn
1. ...
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...
6. Nachdem wenige Stunden davor schon unter all den Anwesenden bei einem Getränk Smalltalk geführt wurde um herauszufinden ob die Chemie passt, ging es dann in den Kinosaal...
....................
Was dort geschah, überlasse ich jetzt dem Kopfkino jedem einzelnen von Euch...
Nur soviel sei verraten....
![]()
![]()
![]()
![]()
und eine Dame trägt ihren Namen zu recht und eine Weitere steht ihr um nichts nach
....................................
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
![]()
OK, das war jetzt der uninteressante Teil
Und wer schildert uns die anschließende Orgie ?![]()
....................
Was dort geschah, überlasse ich jetzt dem Kopfkino jedem einzelnen von Euch...
Nur soviel sei verraten....
![]()
![]()
![]()
![]()
und eine Dame trägt ihren Namen zu recht und eine Weitere steht ihr um nichts nach
....................................
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
![]()
Ich verstehe es. Manche Erlebnisse kann man nicht beschreiben, man muß sie selbst erfahren habenWie Egoistisch![]()