- Reaktionen
- 35.332
- Checks
- 22
Jetzt leider scho länger nicht mehr, denn des tut eigentlich richtig guad!Ein Hartgesottener, also.tuast di uns Kärntner also öfters mal an?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt leider scho länger nicht mehr, denn des tut eigentlich richtig guad!Ein Hartgesottener, also.tuast di uns Kärntner also öfters mal an?
![]()
Nicht mehr seit ich wieder hier wohneEin Hartgesottener, also.tuast di uns Kärntner also öfters mal an?
![]()

Draußen bleiben .. das neue Wellnessprogramm für Leib und Seele.Jetzt leider scho länger nicht mehr, denn des tut eigentlich richtig guad!![]()
![]()
Jo, wenn i zwa "bestimmte",und auch welche vom letztn FKK - Stammi (mittlerweile Jahre Schnee), weiters, Neue ,für mich unbekannte, dazu bewegen könnte - wär schon a klasse G'schicht!Draußen bleiben .. das neue Wellnessprogramm für Leib und Seele.
Na, wennst dich mal wieder an den Fortsee verirren solltest - vü Spaß!![]()
Also eine Stammi +Die Gaudi spielt für mich a primäre Rolle
.. na dann halt außerhalb?!Grillerei im Wald ist ganz super
Klingt supa, aber dann müsste ich am Parkplatz gleich 2 Tagestickets lösen..Also eine Stammi +
Vielleicht organisiert ja mal jemand einen Forstsee Stammtisch mit Grillerei und Tschechan im Wald..![]()
Es wird schon wer ein Schlauchboot haben.... na dann halt außerhalb?!![]()
Jetzt hab ich die Arschkarte gezogen weil ich DICH kenneOk, wissts was .. vergessen wir das lustige Grillen, bevor noch jemand irgendwo irgendwas entdeckt, was dagegen spricht.Machen wir es lieber herkömmlich (weil hier eh nicht anders gewünsch/erlaubt/whatever):
"Bin halbwegs jung, gut aussehend, offen und experimentierfreudig und suche dringenst eine mir absolut unbekannte Frau, wo man auch mal spontan am Forstsee einen wegstecken kann (abseits der fiesen Taferln). Wenn dir diese eine Anzeige, aus dem ganzen Pool verzweifelter Anzeigen, besonders gut gefällt, dann melde dich doch einfach per PN! Mit geilen Grüßen![]()

Du bist auch nicht jemand, für ne rasche Runde.Jetzt hab ich die Arschkarte gezogen weil ich DICH kenne![]()
Des hom ma glei..Jetzt hab ich die Arschkarte gezogen weil ich DICH kenne![]()
Der gute, alte MiB Blinklichtvibrator.. erst blitzts oben, dann rappeltz unten.
AN den hab ich garnicht mehr gedacht .........2022 war der hier im Forum oft gebraucht
Du bist auch nicht jemand, für ne rasche Runde.![]()

Das tschechische Essen ist toll, ich liebe das tschechische Essen.Also eine Stammi +
Vielleicht organisiert ja mal jemand einen Forstsee Stammtisch mit Grillerei und Tschechan im Wald..![]()
Na klar, los geht's.tschechan!! Also gemeinsam einen heben![]()