- Reaktionen
- 7.472
- Checks
- 3
Nach dem nicht verstanden.........gib ihmtschechan!! Also gemeinsam einen heben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem nicht verstanden.........gib ihmtschechan!! Also gemeinsam einen heben![]()
Nach dem nicht verstanden.........gib ihm![]()
Und was dann?Nach dem nicht verstanden.........gib ihm![]()
Ich frag besser ned...AN den hab ich garnicht mehr gedacht .........2022 war der hier im Forum oft gebraucht![]()
Das ist sehr nett von dirIch frag besser ned...![]()
Ich muss eh ned alles wissen..Das ist sehr nett von dirdaran hab ich schon sehr lange nicht mehr gedacht.
Dito......mir reicht auch das was ich weissIch muss eh ned alles wissen..![]()
Gedankenverschmelzung wäre wohl is Letzte was ma bräuchten..Dito......mir reicht auch das was ich weiss![]()
So pervers bin i net.....Gedankenverschmelzung wäre wohl is Letzte was ma bräuchten..![]()
Vielleicht is genau des da FehlerSo pervers bin i net.....![]()

A MahnstVielleicht is genau des da Fehler
![]()
Wer isn da KöllerkingA MahnstGedankenverschmelzung mit am Köllerking
![]()
Die Miss NoblesseWer isn da Köllerking![]()
Mit nobler Blässe kenn i mi ausDie Miss Noblesse![]()
Ich weissMit nobler Blässe kenn i mi aus
![]()
Se nutzen jedes Jahr meine Fiaß um RAL 9010 zu kalibrierenIch weiss![]()

Ich war Montag vergangene Woche abends oben und hab den Parkplatz um ~ 23 Uhr verlassen. Dort stand ein weißer Camper, belegt mit "Gästen". Die haben meines Erachtens nach dort genächtigt.Hallo in die Runde kann uns jemand sagen ob wir mit unserem Bus am Parkplatz übernachten dürfen vor ein paar jahren war es noch geduldet wie ist das jetzt