- Reaktionen
- 403
Ist morgen ein geiler schwanz oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eigentlich abends am Parkplatz was losSoo viel los am Forstsee und Frauen mit![]()
Wollen demnächst wieder hin. Wo genau haben wir gut Chancen Paare zu treffen die auch aufgeschlossen sind für mehr?Ich schätze 8min bis zum See, aber dann bestimmt noch einmal 10min bis dorthin wohin die meisten wollenfür Info bin ich auch gerne zu haben, wir waren selbst erst zweimal dort.
Also wir sind morgen das dritte Mal am See, nach unserer Abschätzung muss man sich vorher schon mit jemanden verabreden und ein Abenteuer zu erleben. Diejenigen die hier Spaß haben, kennen sich schon. Natürlich ist dies nur unsere Einschätzung und würden uns selbst freuen wenn es nicht korrekt wäreWollen demnächst wieder hin. Wo genau haben wir gut Chancen Paare zu treffen die auch aufgeschlossen sind für mehr?
Lg
Gerne PN
melde ich unter PnIch bin für jede Hilfe dankbarLeute sind genug aber ich kann doch nicht jemanden ansprechen
![]()
Das ist sehr weit weg von mir wo seid ihr sonst noch unterwegsHeute werden wir wieder die sonne am forstsee geniessen und natürlich auf den ein oder anderen zuseher hoffen
Naja, nur mit der Einstellung hinzugehen etwas zu erleben ist sicher nicht gewinnbringend. Wenn unbedingt was erleben willst mach was ausWürde heute gerne mal den Forstsee besuchen und etwas erleben, ist das einfach so möglich oder sollte man besser etwas ausmachen?
Es geht darum , das man nicht zum Forstsee fährt mit der Einstellung das was laufen wirdAlso das würde ich nicht sagen da ist immer was los
melde dich unter PNWürde heute gerne mal den Forstsee besuchen und etwas erleben, ist das einfach so möglich oder sollte man besser etwas ausmachen?