Outdoor Forstsee 2026

Mag heute am See poppen und hätte gerne ein, zwei oder mehr Schwänze in meinem Arsch, bin auch aktiv. Bin Bi und zeig freudig, habe einen rasierten Knackarsch, trage eine enge Jean mit Ledergurt, einen BH und schwarze Netzstrümpfe, gerne auch einen silbernen Anal Dildo. Wer hat Lust?

Gibt’s jetzt nur mehr Arschficker egal wohin man schaut? beim lesen von Beiträgen nur mehr Schwuchteln? Wo sind die Frauen abgeblieben???
Wo er recht hat hat er recht, ist traurig dass niemand mehr die Wahrheit verträgt und die Regenbogen........ sich mit Gewalt ins Rampenlicht drücken müssen kotzt zunehmend mehr Leute an.

Gibt’s jetzt nur mehr Arschficker egal wohin man schaut? beim lesen von Beiträgen nur mehr Schwuchteln? Wo sind die Frauen abgeblieben???
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden", Rosa Luxemburg.

Vielleicht solltest du diesen Satz bei dir ein Mal sickern lassen?
Was auch helfen könnte (so denn bei dir noch was hilft):

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt dir das Recht hier so zu urteilen?

Glaubst du echt das sich nur irgendeine Dame mit dir treffen will, wenn du so ekelhaft, abscheuliche Dinge von dir gibst?!

Jetzt reiss dich mal zusammen du kleiner Homophop.

Wie man in den Wald........

...manche können halt nicht anders 🤷‍♀️
...oder wie jmd so treffend mal gesagt hat: aus an Skoda konnst holt kan Ferrari mochn...🤪🤣

Ich finde jeder Mensch hat daß Recht seine Sexualität frei zu leben bin übrigens bisexuell und genieße es in vollen Zügen hat einen gewissen Reiz

"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden", Rosa Luxemburg.

Vielleicht solltest du diesen Satz bei dir ein Mal sickern lassen?
Was auch helfen könnte (so denn bei dir noch was hilft):

Einige haben wohl schwerwiegende Probleme sinnerfassend zu lesen!

Hab nie geschrieben das ich andere sexuelle Praktiken verurteile
Meine Frage war wo die Frauen sind.
Hier gibts ja nur mehr Beiträge von Männern die Schwul, Bi oder Trans irgenwas sind.
Ist die heutige Welt wirklich schon so kaputt?

Hier gibts ja nur mehr Beiträge von Männern die Schwul, Bi oder Trans irgenwas sind.

Nur so mal als (Gratis-)Tipp:

Bildschirmfoto 2024-09-17 um 08.01.30.png

Arschficker und Schwucheln haben auch gereicht!

Du bist a Wahnsinn 🙈 schreibst du verurteilst keine anderen Praktiken, um dann zu "fragen", ob die heutige Welt wirklich schon so kaputt ist 🙈 nur weil Männer Männer treffen wollen

Und ja, es gibt Frauen hier. Die allermeisten davon stehen auf Niveau, nur als kleiner Tipp 😉

Zurück
Oben