Outdoor Forstsee 2026

Für Familien würde ich ressnig nehmen . Ist für kinder sicher interessanter. Da zahlst auch nur fürs Auto Wasser in etwa gleich kalt. Pommes gibts auch. Schatten bissl weniger.
Glaub einfach forstsee ist zu überlofen.
Trotzdem sollte sich jeder normal verhalten. Ich geh einfach nicht dorthin wo mich was anzipft.

Wirklich viel Möglichkeiten hat man nicht wenn man nicht besuchbar ist. Außer Hotels die halt nicht gerade billig sind.
Äh, du weisst schon, das wir da was haben.
Für uns und andere.
Und das ist überaus günstig...
Wer sich das nicht leisten kann, sollte sich tatsächlich lieber auf der Autorückbank oder im Wald vergnügen.

Also , du sagst Familien haben nix in gewissen Bereichen verloren ? Es ist kein Problem Familien zu verjagen? Der See ist öffentlich für jeden zugänglich, jeder kann überall liegen und Baden.

Die Zeiten des Swinger Paradies am Forstsee sind Geschichte.
Genau weil alle überall alles wollen.
Und sich sofort auch durch alles gestört fühlen.

Die Balge müssen wirklich nicht überall hin mit.

Ich lege mich doch auch nicht am Forstsee auf die "Wiese", wenn mich Bi/Gay stört.
Das ist deren Bereich.
Natürlich kann und darf auch jeder andere dahin, nur sollte er/sie sich dann nicht darüber mockieren,
dass da Männer aneinander rumfummeln.
Der See ist wirklich groß genug!

Äh, du weisst schon, das wir da was haben.
Für uns und andere.
Und das ist überaus günstig...
Wer sich das nicht leisten kann, sollte sich tatsächlich lieber auf der Autorückbank oder im Wald vergnügen.

Was fehlt, ist die Möglichkeit, sich (relativ) unverbindlich zu treffen, offiziell zum (nackt)baden.
Aber mittlerweile wird es immer wahrscheinlicher, dass ich mal auf euer Angebot zurückkommen werde. Auch wenn es wahrscheinlich weniger aussichtsreich ist, als Bi-Mann viel zu erleben....

Genau weil alle überall alles wollen.
Und sich sofort auch durch alles gestört fühlen.

Die Balge müssen wirklich nicht überall hin mit.

Ich lege mich doch auch nicht am Forstsee auf die "Wiese", wenn mich Bi/Gay stört.
Das ist deren Bereich.
Natürlich kann und darf auch jeder andere dahin, nur sollte er/sie sich dann nicht darüber mockieren,
dass da Männer aneinander rumfummeln.
Der See ist wirklich groß genug!
Also noch mal, die Aufteilung vom See kennen nur Leute aus der Szene. Diese ist nirgends offiziell ausgeschildert.

Damals zu Corona Zeit strömten Familien an den Forstsee weil es da keine Masken Pflicht oder sonstige regeln gab.
Und für Kinder ist der Forstsee halt schon interessant dank der Felsen und co.
Somit kommen viele halt wieder zum Forstsee, ist billiger als jedes Strandbad.

Und ja , wir wissen was du zu bieten hast was treff Möglichkeit angeht. Nur ist das nur mit Planung möglich und nicht spontan.

Also noch mal, die Aufteilung vom See kennen nur Leute aus der Szene. Diese ist nirgends offiziell ausgeschildert.

Damals zu Corona Zeit strömten Familien an den Forstsee weil es da keine Masken Pflicht oder sonstige regeln gab.
Und für Kinder ist der Forstsee halt schon interessant dank der Felsen und co.
Somit kommen viele halt wieder zum Forstsee, ist billiger als jedes Strandbad.

Und ja , wir wissen was du zu bieten hast was treff Möglichkeit angeht. Nur ist das nur mit Planung möglich und nicht spontan.
Unsererseits ist das auch superspontan möglich.
Wozu gibt's denn sonst den coolen Kalender?
Den hast ja du gebastelt... :up::up::up:

Was fehlt, ist die Möglichkeit, sich (relativ) unverbindlich zu treffen, offiziell zum (nackt)baden.
Aber mittlerweile wird es immer wahrscheinlicher, dass ich mal auf euer Angebot zurückkommen werde. Auch wenn es wahrscheinlich weniger aussichtsreich ist, als Bi-Mann viel zu erleben....
Ab und an trifft sich genau da ja auch eine Bi-Gruppe.
Vielleicht wäre das ja was für Dich.
Keiner der da kommt, muss irgendwas. Aber dann tun ja doch alle... ;)

Und Nacktbaden geht in Kärnten ziemlich gut.
Das kratzt kaum noch wen.
Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo das anders war (in den 80ern).
Wurde selber damals noch von ältlichen Damen, die mit ihrem Hund unterwegs waren,
am Vassachersee böse angeschnauzt...

Neben Forstsee wäre da noch die Gail in der Gegend Unterschütt-Oberschütt, der Vassachersee (da geht ohnehin manchmal die Post ab) und die offiziellen Strände am Keutschachersee und und und...

Tja und unser Garten/Vrt im Gailtal. Der ist auch Nacktzone :hurra:

main-qimg-9f90a4407c857154a72426223cdbbe30.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben