- Reaktionen
- 94.729
- Checks
- 11
ein wort ergibt das andere dann wird geschupft...jemand wurde verletzt....ICH würde nachschau halten selbst wenn ich geschupft hätte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst es viele fragen offenErmittlungsstand leider unbekannt, warum wieso und wo, und wir „diskutieren“ hier…?
Komisch… lasst uns lieber die schöne Dinge des Lebens genießen und auch tun.
Die Polizei wird schon den „Täter“ finden und den Sachverhalt klären, wenn wir hier mithelfen können falls jemand was gesehen hat, super!
Egal was war........es Rechfertigt nicht jemand verletzt liegen zu lassen.ein wort ergibt das andere dann wird geschupft...jemand wurde verletzt....ICH würde nachschau halten selbst wenn ich geschupft hätte....
Gefühlt 25 GradEcht das Wasser ist noch kühlkann ich kaum glauben
![]()
Danke an die Kronenzeitung, jetzt haben wir das zum xten-mal gelesen..,
Ohne Grund ist das nicht passiert! Ganz sicher nicht !![]()
Nun der Sachverhalt wurde her auch nicht ermittelt. Den sonst würde dort stehen der genaue Ort der Tat, ob es am Parkplatz war oder ob es m See war
Heute ist herrlich ruhigUnd, wer von euch ist schon am See?
Kein roter Sonnenschirm in Sicht![]()
Braucht ihr Hilfe bei Haus?Gestern erst spät abends von Kroatien nach Hause gekommen. Wenn die Liste der angefallenen Arbeiten zu Hause erledigt ist gibt's wieder baden am Forstsee für uns.
![]()
Na dann, frohes schaffenGestern erst spät abends von Kroatien nach Hause gekommen. Wenn die Liste der angefallenen Arbeiten zu Hause erledigt ist gibt's wieder baden am Forstsee für uns.
![]()
Der Sachverhalt ist aber völlig wurscht...Zeugen werden gesuchtNun der Sachverhalt wurde her auch nicht ermittelt. Den sonst würde dort stehen der genaue Ort der Tat, ob es am Parkplatz war oder ob es m See war
Es gibt absolut keinen Grund für Gewalt.Ausserdem,ohne Grund wird er die Jugendlichen nicht angegriffen haben !
Siehe obenOhne Grund ist das nicht passiert! Ganz sicher nicht !![]()
Die Neugier ist aDu sagst es viele fragen offen
Jaja die Neugier…Der Sachverhalt ist aber völlig wurscht...Zeugen werden gesucht
Es gibt absolut keinen Grund für Gewalt.
Siehe oben
Die Neugier ist a![]()