- Reaktionen
- 80.579
- Checks
- 29
Warum.......sie hat doch garnichts geschrieben!?real no fake
(Poppitz wird ignoriert)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum.......sie hat doch garnichts geschrieben!?real no fake
(Poppitz wird ignoriert)
Ja, find ich auch gemein, sie zu bezichtigen, wo sie doch garnichts geschrieben hat.Warum.......sie hat doch garnichts geschrieben!?
Wenn ich gemeint bin....soooooo schadereal no fake
(Poppitz wird ignoriert)
Und ich dachte ich hab da was überlesenWarum.......sie hat doch garnichts geschrieben!?
Also die Vorstellung allein hätte schon Charm.Das werden wir wohl nie erfahren![]()
Er hat schon mal bekanntschaft mit meiner Hand gemacht aber nicht im erotischen SinneWarum.......sie hat doch garnichts geschrieben!?
Manche wunden sitzen tiefUnd ich dachte ich hab da was überlesen![]()
Das wird er ja wohl verdient habenEr hat schon mal bekanntschaft mit meiner Hand gemacht aber nicht im erotischen Sinne![]()
Schon vergessen die gschicht...gut ist ja schon a paar Jahre herDas wird er ja wohl verdient haben![]()
Nein , nicht vergessenSchon vergessen die gschicht...gut ist ja schon a paar Jahre her
Uiiiii......ja aber sicher nicht unverdientEr hat schon mal bekanntschaft mit meiner Hand gemacht aber nicht im erotischen Sinne![]()
Soviel Aufmerksamkeit will ich dem jetzt auch nicht schenken...er sollte halt keine schlafenden Hunde wecken...könnt passieren das beißenNein , nicht vergessen, aber besser wenn du selber es schreibst.
ER wohl nichtSchon vergessen die gschicht...gut ist ja schon a paar Jahre her
ahahaha wie geilEr hat schon mal bekanntschaft mit meiner Hand gemacht aber nicht im erotischen Sinne![]()
Heute wer oben? lg
Na ja, das ist relativ, mit meinen 62 fühle ich mich gelegentlich als "Jungspund" dann wieder als Alter Knacker - je nach Tages Erfassung . . . Aber neugierig auf sexuell interessierte/aufgeschlossene Menschen bin ich immer . . .Im Ernst?
Leute mit 60 als Senioren zu bezeichnen, ist schon ein wenig dreist. Das Pensionseintrittsalter in Österreich ist derzeit 65 (möglicherweise bald 67 oder 70). Danach ist man erst Senior.
Und: man ist immer so nur alt, wie man sich fühlt. Viele Paare mit 65 oder 70 hier im Forum sind sexuell unterwegs wie manche 45-jährige (Swingerclubbesuche, Gangbangs, Saunarunden, Partnertausch, etc.).
Noch ein Tipp:
Es gibt die Rubrik „Er sucht ihn“. Das hier ist die Rubrik „Forstsee“. Bitte nur Dinge posten, die mit dem See zu tun haben. Dein Inserat hat hier nix verloren. Du hast ja auch „MillstätterSee“ und „VassacherSee“ damit zugeSPAMt.![]()