R
Gast
(Gelöschter Account)
Das war die Watschn vo da @Mitglied #628648Echt spannend die Forstsee Doku mit Luckysleven in der Hauptrolle
![]()
seit dem ist er nicht mehr er selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war die Watschn vo da @Mitglied #628648Echt spannend die Forstsee Doku mit Luckysleven in der Hauptrolle
![]()
Echt jetzt, da gab es was? Wusste ich gar nicht.
Ja mindestens 1Echt jetzt, da gab es was? Wusste ich gar nicht.
Ich sollte der Popitz dafür ein Bier spendieren.![]()
Echt jetzt, da gab es was? Wusste ich gar nicht.
Ich sollte der Popitz dafür ein Bier spendieren.![]()
Ja mindestens 1![]()
kärnten stammi in oö?
kärnten stammi in oö?
Die Idee wär so schräg dass sie schon wieder gut ist![]()
Wär auch eine Idee . War ja bereits bei einigen kärnten Stammis und mag euer schönes Bundesland und die Leute. War auch eher weil Grad was passendes anstehen würde der Gedanke. Am 3.Mai findet hier wieder das Grillen bei unserem See statt. Und eine Kärntner Delegation dort wäre auch nicht schlecht.@Mitglied #313861 @Mitglied #628648
Ich hab noch immer die Hoffnung, dass sich Popitz bei einem der nächsten Stammis mal nach Kärnten verirrt. Eventuell zusammen mit dem Gatten.
Immerhin hatten wir in Kärnten jetzt in 3 Monaten 3 Stammis. Und die nächsten 2 sind geplant.
Übrigens ist Anfang April (5.4.) Steiermark-Stammtisch auf der Pack.
Wo habt ihr de angeschlagen gehabt@Mitglied #313861 @Mitglied #628648
Ich hab noch immer die Hoffnung, dass sich Popitz bei einem der nächsten Stammis mal nach Kärnten verirrt. Eventuell zusammen mit dem Gatten.
Immerhin hatten wir in Kärnten jetzt in 3 Monaten 3 Stammis. Und die nächsten 2 sind geplant.
Übrigens ist Anfang April (5.4.) Steiermark-Stammtisch auf der Pack.
Wo habt ihr de angeschlagen gehabt![]()
Den einen hab ich gesehen gehabt...Hier zum Beispiel:
![]()
Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten
Ist in Villach eigentlich auch mal a Stammtisch am Christkindle Markt geplant? Ja. 🎄🥂🍾 EF-Weihnachtstreffen (Punsch) wäre am Montag 23.12.2024 um 17:00 Uhr (wer länger arbeitet kann gerne nachkommen). Späterer Ausklang in einer Innenstadtwohnung ist möglich (Bier ist schon eingekühlt). Ort...www.erotikforum.at
Nächster Event wird ein „After Work Beer“ in Villach sein (to be announced later).
Yippeein Villach sein (to be announced later).
Sehr gut so gar...........ein paar Kärntner auf Reisen stell ich mir lustig vorkärnten stammi in oö?
Die Idee wär so schräg dass sie schon wieder gut ist![]()
Hatten wir schon vor ein paar Jahren. Mal durchrechnen. Glaub 6 kärntner beim oö stammi waren der Spitzenwert. Das muss doch zu toppen seinSehr gut so gar...........ein paar Kärntner auf Reisen stell ich mir lustig vor![]()
Sollen wir @Mitglied #628648 ihren Watschenbaum mitrechnenHatten wir schon vor ein paar Jahren. Mal durchrechnen. Glaub 6 kärntner beim oö stammi waren der Spitzenwert. Das muss doch zu toppen sein![]()
Nö so ein "original " haben wir bei unserem See auch. Das reicht.

Ich bin erst im Mai oben. Im Moment ist das Wasser noch zu kalt.Traut sich schon wer rauf anden See oder is dort oben noch Winter?