Outdoor Forstsee 2025

:hmm: kärnten stammi in oö?
Die Idee wär so schräg dass sie schon wieder gut ist :haha:

@Mitglied #313861 @Mitglied #628648

Ich hab noch immer die Hoffnung, dass sich Popitz bei einem der nächsten Stammis mal nach Kärnten verirrt. Eventuell zusammen mit dem Gatten. 😉

Immerhin hatten wir in Kärnten jetzt in 3 Monaten 3 Stammis. Und die nächsten 2 sind geplant.

Übrigens ist Anfang April (5.4.) Steiermark-Stammtisch auf der Pack.

Ich hab noch immer die Hoffnung, dass sich Popitz bei einem der nächsten Stammis mal nach Kärnten verirrt. Eventuell zusammen mit dem Gatten. 😉

Immerhin hatten wir in Kärnten jetzt in 3 Monaten 3 Stammis. Und die nächsten 2 sind geplant.

Wär auch eine Idee . War ja bereits bei einigen kärnten Stammis und mag euer schönes Bundesland und die Leute. War auch eher weil Grad was passendes anstehen würde der Gedanke. Am 3.Mai findet hier wieder das Grillen bei unserem See statt. Und eine Kärntner Delegation dort wäre auch nicht schlecht.

Wo habt ihr de angeschlagen gehabt 🤔
Am 5.4 sind wir schon verplant

Wo habt ihr de angeschlagen gehabt 🤔

Hier zum Beispiel:

…und natürlich auch auf meiner Pinnwand.

Nächster Event wird ein „After Work Beer“ in Villach sein (to be announced later).

Hier zum Beispiel:

Nächster Event wird ein „After Work Beer“ in Villach sein (to be announced later).
Den einen hab ich gesehen gehabt...
Für a kurzes Getränk ist der Weg dann doch etwas weit.
Freut mich aber das ihr da was auf die Beine stellt

Zurück
Oben