- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
das bringt mich nicht weiter....
jetzt weiss ich erst recht nicht, ob's der gebissene jaulende hund sein soll oder die mitteilung, dass du dir alle pulverln reinknallt hast...
mobbst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das bringt mich nicht weiter....
jetzt weiss ich erst recht nicht, ob's der gebissene jaulende hund sein soll oder die mitteilung, dass du dir alle pulverln reinknallt hast...
ja...
husst?
![]()

kinder seids friedlich, sonst kommts alle auf die stille treppe![]()
ich bin die friedlichkeit in person.... 
jo ehich bin die friedlichkeit in person....
![]()
kinder seids friedlich, sonst kommts alle auf die stille treppe![]()
menstruationshittn, stille stiagn ... wasn no????
![]()
![]()
i kann des wort nimma sehn....i glaub i werd bald einsiedler....menstruationshittn
IM Forum ???i kann des wort nimma sehn....i glaub i werd bald einsiedler....![]()

jo... i schreib afoich nix mehrIM Forum ???
LG Bär
Auch Einsiedler brauchen eine (Menstruations)hütte....i kann des wort nimma sehn....i glaub i werd bald einsiedler....![]()
Auch Einsiedler brauchen eine (Menstruations)hütte....![]()
In der Menstruationshütte gibts keine Tampons, Schätzchen!wo is ans mim strick
a sauerei oiso........wennst a diät brauchst, brauchst nur ins forum gehen..vageht da is futternIn der Menstruationshütte gibts keine Tampons, Schätzchen!![]()
Die Tampons sollst ja auch ned mampfena sauerei oiso........wennst a diät brauchst, brauchst nur ins forum gehen..vageht da is futtern![]()
Extra für dich:i kann des wort nimma sehn....i glaub i werd bald einsiedler....![]()

Extra für dich:
Menstruationshütte
![]()

Findest du, ich hab das WortBist du sicher, dass @Mitglied #24985 Menstruationshütte in deinem Beitrag auch wirklich lesen kann?
![]()

Findest du, ich hab das Wort
MENSTRUATIONSHÜTTE
für @Mitglied #24985 nicht deutlich genug hervorgehoben?
![]()
Mal überlegen...