- Reaktionen
- 26.524
Versuch du zu verstehen, dass es mir nur um den von mir zitierten Teil deines Beitrags ging.....der Rest ist mir wurscht.
Und das ist mir, wie ich schon sagte, von dir schon lange wurscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch du zu verstehen, dass es mir nur um den von mir zitierten Teil deines Beitrags ging.....der Rest ist mir wurscht.
dann kann ich eine whatsapp-gruppe auch einrichtenNö, damit werden sich 6-7 kleine Gruppen bilden die nur untereinander sprechen.
DAS ist der wichtige Teil.so wie heute auch.
Und das ist mir, wie ich schon sagte, von dir schon lange wurscht

0664-323....dann kann ich eine whatsapp-gruppe auch einrichten![]()

Na scheinbar nicht, sondern würdest dich ja nicht bemüssigt fühlen auf mein Post zu antworten.![]()
Du musst über Kommunikation und wie sie funktioniert offensichtlich noch einiges lernen.

Lol.....und das von jemandem, der sich regelmäßig missverstanden fühlt.Ich sagte ja bereits.....leichter Anflug von NPS.
![]()
Ich werde deine Beiträge auch weiterhin nach Lust und Laune kommentieren, ob es dir nun passt oder nicht.

Für die Steilvorlagen bedanke ich mich schon im Voraus.
Frag doch Nicole ob sie sich von mir gemobbt fühlt.
Du hast absolut keine Ahnung was zusätzlich zum Forum an privater Konversation stattfindet (...)
(...) Naja ma melden uns hier ab. Tut uns zwar fur die leute uns leid die es ernst meinen und normal mit jmd reden können naja...trotzdem danke
kannst dich erinnern was ich dir ganz zu beginn dieses threads gesagt habe. es ist wesentlich schlimmer gekommen.Es wird immer lächerlicher....unglaublich!![]()
Es wird immer lächerlicher....unglaublich!
Mein Reden, vor allem der BiSingleirgendwas ist da ein Vorreiter.Es wird immer lächerlicher....unglaublich!![]()
Ficken?Um was genau gehts eigentlich?
Bitte die kurzform...
kurzfassung:Um was genau gehts eigentlich?
Bitte die kurzform...
du hast die besonders guten vergessen, die die normalguten vor den besonders bösen und normalbösen beschützenkurzfassung:
es gibt böse menschen und es gibt gute menschen....
und dazwischen tummeln noch paar auf-den-zug-aufspringer rum![]()

Die Kinder aus der Bauecke beschweren sich, dass manchmal die Kinder aus der Puppenecke kommen und zu ihren Bauwerken gemein sind. Außerdem lassen die Puppeneckenkinder immer die Schucherln von den Puppen in der Bauecke liegen.Um was genau gehts eigentlich?
Bitte die kurzform...