- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
"schäm-Kennzeichnung"
Ausserdem hab ich mich in den zwölf Seiten einige Male angesprochen gefühlt. Könnte bitte wer für mich beten?![]()
*Gefallentumodus*
für s süße Schweindie beten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"schäm-Kennzeichnung"
Ausserdem hab ich mich in den zwölf Seiten einige Male angesprochen gefühlt. Könnte bitte wer für mich beten?![]()
*Vergebungs-Kennzeichnung*somit prinzipiell zuständig und vor allem schuldig
die weltherrschaft steht glaub ich am plan
verdammt... jetzt wos sogst...Bist mit der Hausarbeit schon fertig?![]()
Unbedingt. Derartiger Wildwuchs gehört sofort unterbunden. Und bei Wiederholung gemeldet.Wir sollten jetzt allerdings eine Arbeitsgruppe bezüglich der korrekten Farbkennzeichnung einberufen.

Nachgelagert sollte der Beitrag dann von einem Quality&Compliance-Gremium bewertet und freigegeben werden (wenn der Beitrag vertretbar ist und den formalen wie inhaltlichen Anforderungen entspricht).
Wir sollten jetzt allerdings eine Arbeitsgruppe bezüglich der korrekten Farbkennzeichnung einberufen.
Ich bring eh Alk zur Betäubung mit!
*besorgter Einwurf Kennzeichnung*da komm ma sicher auf an grünen Zweig.
vieeeeeeeeeeeeeeeeeel alohol... sehr viel....*angebots-kennzeichnung*
Jööö, meine Sesselkreise sind legendär, da komm ma sicher auf an grünen Zweig.
Ich bring eh Alk zur Betäubung mit!
*besorgter Einwurf Kennzeichnung*
Da kommen wir höchstens auf einen blauen Zweig![]()
"noch´n Vorschlag"-KennzeichnungIch würde ja vor dem Erstellen eines Beitrags das Ausfüllen eines mindestens dreiseitigen Fragebogens und das Erreichen einer Mindestpunktzahl zur Pflicht machen. Nachgelagert sollte der Beitrag dann von einem Quality&Compliance-Gremium bewertet und freigegeben werden (wenn der Beitrag vertretbar ist und den formalen wie inhaltlichen Anforderungen entspricht).
![]()
.................
*Hüstel-Kennzeichnung**korrekturkennzeichnung*
zeigELT![]()
nicht auf sondern er... immerhin samma da in am fickforum*Hüstel-Kennzeichnung*
Scho aufgeregt?