- Reaktionen
- 251.475
- Checks
- 79
Irgendeine tiefsinnige Erklärung![]()
aha, soso, du brauchst eine 5 Seitige Abhandlung !
nix mit kurz und bündig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendeine tiefsinnige Erklärung![]()
PHA, das ist ein Ausdruck, gilt wie Wau.
Naja, die Großbuchstaben haben mich irritiert .. keine lange Abhandlung - ist mir zu fad ... hab’s schon lieber kurz und auf den Punkt erklärtaha, soso, du brauchst eine 5 Seitige Abhandlung !![]()
nix mit kurz und bündig![]()
hab’s schon lieber kurz
endlich eine, die mich nimmt wie ich bin! und auf den G-Punkt erklärt
Du drehst es dir wohl auch gerne, wie du es grad brauchst ... Schlingelendlich eine, die mich nimmt wie ich bin!
![]()
Du drehst sie dir wohl auch gerne, wie du sie grad brauchst ...
Naja, die Großbuchstaben haben mich irritiert .. keine lange Abhandlung - ist mir zu fad ... hab’s schon lieber kurz und auf den Punkt erklärt![]()
Das hättest wohl gerne, du Lausasoso, großes irritiert dich, sind wir jetzt scharf ?![]()
![]()
ähm, JADas hättest wohl gerne, du Lausa![]()
Der Philo kennt sich sehr gut aus in der Politik daher muss er das können ..Du drehst es dir wohl auch gerne, wie du es grad brauchst ... Schlingel![]()
ähm, JA
ABER
so war das nicht gemeint, scharf wie Quit !!
Edit:
oder Bare...
Also was lern ma draus?Wenn ich einem Mann bei mir/oder ihm Zuhause die Hand gebe, wird er vernascht![]()

Manchmal versteh ich deine Sprache nicht![]()
Deshalb treffe ich Zuhause keine Männer mehr.Also was lern ma draus?
Niemals der Masaro die Hnad geben...![]()
Ich stell mich Mal dazu, das ich da teilweise eine Übersetzung anfordern müssteManchmal versteh ich deine Sprache nicht![]()
Ich stell mich Mal dazu, das ich da teilweise eine Übersetzung anfordern müsste![]()
Jaaaa! Oder ich muss es mir laut vorlesen das ich da irgendwie es mir zusammen Dichte was da steht oder ich frag @Mitglied #266594das mit Dialekt ist manchmal ned so einfach ... wenn da die richtigen beisammen sind in diversen Threads, muss ich es tlw dreimal lesen![]()
das mit Dialekt ist manchmal ned so einfach ... wenn da die richtigen beisammen sind in diversen Threads, muss ich es tlw dreimal lesen![]()
ich kann doch selbst nur "schönes" deutschJaaaa! Oder ich muss es mir laut vorlesen das ich da irgendwie es mir zusammen Dichte was da steht oder ich frag @Mitglied #266594![]()
ich kann doch selbst nur "schönes" deutsch![]()