P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naujo....und dennoch herrscht bei den EF-Usertreffen ein halbwegs 50:50 Gleichgewicht der Geschlechter.....
und so mancher staubte davon schon einen Sex dann auch ab, aber was dort so passiert bleibt natürlich auch dort, aber nicht erwähnt bedeuetet ja nicht dass es nicht passiert
![]()
![]()
"Begegnet"i bin 1deutig auf den falschen treffen. die einzigen dreiloch-schlampen, die ma bisher begegnet san, waren bowlingbälle.
BEGEGNET, @kira, host gheat?![]()
Und auch die lassen nur bestimmte Größen rein. die einzigen dreiloch-schlampen, die ma bisher begegnet san, waren bowlingbälle.
"Begegnet"![]()
Das nächste mal mit Schrot ... Streut mehrJa, er war nicht einfach zu treffen, er wich mir immer aus.......
![]()
"Begegnet"![]()
Warst hinter ihm?insider-info zur auflösung des rätsels: der HERR kira schmeißt manchmal bowlingbälle nach hinten statt vorne ....![]()
Vor ihm geht beim bowlen schwerWarst hinter ihm?
Vor ihm geht beim bowlen schwer![]()

Oh ha das hat dir bestimmt in deiner Bowling Seele weh getaninsider-info zur auflösung des rätsels: der HERR kira schmeißt manchmal bowlingbälle nach hinten statt vorne ....![]()
Oh ha das hat dir bestimmt in deiner Bowling Seele weh getan![]()
naaa, du bist nur statt am durchschnaufen am schnell-alles-einziehen-was-von-dir-wegsteht-(ja-den-auch)
Oh hanaaa, du bist nur statt am durchschnaufen am schnell-alles-einziehen-was-von-dir-wegsteht-(ja-den-auch)
Gehst mal mit?
Na jetzt geht er sicher nicht mehr mit, nach diesen Horror GeschichtenGehst mal mit?![]()
Zieht @Mitglied #509406 auch alles ein, was an mir wegsteht?Gehst mal mit?![]()
nach diesen Horror Geschichten
@Mitglied #517756 ich bin voll die Schabracke gell ?Zieht @Mitglied #509406 auch alles ein, was an mir wegsteht?