- Reaktionen
- 48.598
- Checks
- 50
MEINE Ohren sa sicha greßai glaub, da muass a spezial-philotisches sachverständigengutachten her ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MEINE Ohren sa sicha greßai glaub, da muass a spezial-philotisches sachverständigengutachten her ....![]()
Basti bistas du?MEINE Ohren sa sicha greßa![]()
Hör auf mich jetzt zu verwirren ich bin doch eine Frau (glaub ich)Wobei doch. Gamsig sind die nicht. Lauter Alternative, Öko, Supereltern.
Also auch eine Lüge. Sorry
Soll ich kontrollieren?Hör auf mich jetzt zu verwirren ich bin doch eine Frau (glaub ich)![]()
doch keine Liste und Siegerehrung..... hab mir ja schon fast gedacht, dass da was nicht stimmen kann...Mir kommt es vor als ob dieser thread voller Lügen ist ... Hmm![]()
Hör auf mich jetzt zu verwirren ich bin doch eine Frau (glaub ich)![]()
Soll ich kontrollieren?
Sei vorsichtig, sonst wollen sie Dir beim Nachschauen helfen.![]()

Ned frech sein, sonstdoch keine Liste und Siegerehrung..... hab mir ja schon fast gedacht, dass da was nicht stimmen kann...
okidoki...Du stehst auf der Liste eh ganz oben
MEINE Ohren sa sicha greßa![]()
achso, bei mir ist´s fix, dass ich vermessen werde.. die anderen damen werden gefragt...? na du bist mir einerdu matcht dich mitn basti und dumbo - i vermess inzwischen die moody. sonst noch mädelz zum kartographieren?
ich soll dir was von deinem vorgänger ausrichten:
![]()
achso, bei mir ist´s fix, dass ich vermessen werde.. die anderen damen werden gefragt...? na du bist mir einer![]()
Das war nicht er
Natürlich...Miss @Philosonst noch mädelz zum kartographieren?
Natürlich...Miss @Philo![]()
Na also, geht jakörbchengröße B+, schwanzlänge mini-clit .... jaaaa, okaaay, .....![]()
Na also, geht ja![]()
Du musst einfach mehr Bier trinken..nur den landing strip trag i a bissl hoch ....

Jetzt weiß ich endlich, warum ich lange Haare habe![]()
Gefällt er dir?Und nen bart![]()