- Reaktionen
- 87.851
- Checks
- 8
Könnte ich nieKann nicht sein @Mitglied #521068 hat gesagt es gibt hier keine Frauen oder glaubst du er lügt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich nieKann nicht sein @Mitglied #521068 hat gesagt es gibt hier keine Frauen oder glaubst du er lügt?![]()
pass mal lieber auf, dass sie dich nicht umhauenHoffe nur dass Deine Argumente auch schlagfertig sind![]()
und gleich dahinter die smiley lügeKönnte ich nie![]()
ANAL rein, oral raus - where's the problem?![]()

![]()
also gut, mädelz, dann entscheidet ihr: den grillspieß oral oder rektal rein?
Mir kommt es vor als ob dieser thread voller Lügen ist ... Hmm![]()

nö, das mit dem gamsigen weibsvolk auf parents.at ist keine lügeMir kommt es vor als ob dieser thread voller Lügen ist ... Hmm![]()
Ok also wenn DU sagst das es nicht so ist, dann glaub ich es Mal...
Pffff....Kinderspielzeugpass mal lieber auf, dass sie dich nicht umhauen![]()

Das stimmtnö, das mit dem gamsigen weibsvolk auf parents.at ist keine lüge![]()
Letztendlich ist's doch bumslattenegal.und wovon red ich hier???![]()
Ich bin es erst hier gewordennö, das mit dem gamsigen weibsvolk auf parents.at ist keine lüge![]()

Ok also dann bin ich beruhigtnö, das mit dem gamsigen weibsvolk auf parents.at ist keine lüge![]()
pass mal lieber auf, dass sie dich nicht umhauen![]()
Pffff....Kinderspielzeug![]()
![]()

Gleich 3 Bestätigungen das hier alles echt istNein, das wird schon so sein, denk ich mal......
Wer sollte hier lügen?
Lauter ehrbare Forenuser.
![]()
Wobei doch. Gamsig sind die nicht. Lauter Alternative, Öko, Supereltern.Ok also dann bin ich beruhigt![]()
Wobei doch. Gamsig sind die nicht. Lauter Alternative, Öko, Supereltern.