R
Gast
(Gelöschter Account)
Immer!Viel Schleim und etwas scharfer Geruch sind bei mir immer willkommen!Achtet ihr auch auf Geruch und Schleim ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer!Viel Schleim und etwas scharfer Geruch sind bei mir immer willkommen!Achtet ihr auch auf Geruch und Schleim ?
Auch wenn ich dir ungern recht gebeUnd wieder ein Fakeprofil, wage ich zu behaupten.

Das sind echte Schamlippen! Nämlich Lippen, für die man sich schämen muss! Wie findet ihr nur immer so schnell die passenden Bilder?

Genau! Und das Drumrum bestimmt die Art des Loches. Du kannst zweimal dasselbe Loch nehmen. Nun tust du einmal Lippen drumrum und einmal Schließmuskel. Schon hast einmal einen Küssmund und das andere mal ein Arschloch!Ein Loch ist nichts mit etwas drum herum
(K.Tucholsky)

Genau! Und das Drumrum bestimmt die Art des Loches. Du kannst zweimal dasselbe Loch nehmen. Nun tust du einmal Lippen drumrum und einmal Schließmuskel. Schon hast einmal einen Küssmund und das andere mal ein Arschloch!![]()

Und wie. Ein richtiger Mundgeruch und sehr schleimig ist das geilste.Achtet ihr auch auf Geruch und Schleim ?
Klar! Schneide ein Loch in der Mitte durch, dann hast du zwei halbe Löcher!Gibt es eigentlich auch halbe Löcher ?
(Auch Tucholsky)
Übrigens, ich hatte mal ein tragbares Loch, das muss ich aber wo hängengelassen haben!

Aber stell dir doch mal vor, er hält seinen Schwanz an deine Möse und er stellt erst dann fest, dass es farblich nicht passt!Gut das ich das noch nie erlebt hab, dass ein Mann mich zuerst vaginal kontrolliert ob ich seinen Vorstellungen entspreche.Stell ich mir sehr erregend vor wenn er da eine Farbkarte hinlegt und schaut ob es passt.
![]()
Oder suchst du dir die Lippenstiftfarbe bei einem Blowjob nicht nach der Farbe seiner Eichel aus? 

Ich hab eigentlich immer roten Lippenstift, hat noch zu jeder Eichel gepasstAber stell dir doch mal vor, er hält seinen Schwanz an deine Möse und er stellt erst dann fest, dass es farblich nicht passt!Das ist doch DER Grund für spontane erektile Dysfunktion! Dann doch besser vorher mit dem RAL-Farbfächer die Kompatibilität prüfen.
Oder suchst du dir die Lippenstiftfarbe bei einem Blowjob nicht nach der Farbe seiner Eichel aus?
![]()
Gibt auch keine halben Stromkreise. So gesehen finden man im Nichts Alles.Gibt es eigentlich auch halbe Löcher ?
(Auch Tucholsky)
Ich hab eigentlich immer roten Lippenstift, hat noch zu jeder Eichel gepasst![]()
Du Glückliche! 

Aber Manches wird auch größer, wenn man es teilt! So ist ein Halbdepp VIEL schlimmer als ein Volldepp!Gibt auch keine halben Stromkreise. So gesehen finden man im Nichts Alles.
Q.e.d.Gibt es schleimigen Mundgeruch?Und wie. Ein richtiger Mundgeruch und sehr schleimig ist das geilste.

Wenn ich mit den Männern fertig bin sind sie so fertig dass ich da schon längst über alle Berge bin, bevor sie da drauf kommenUnd da war noch nie ein Kerl dabei, der dich hinterher abgewatscht hat, weil der Job an sich geil war, aber der rote Rand von deinem Lippenstift jetzt absolut nicht zur Farbe seiner Eichel passt?
Du Glückliche!
![]()
Guten Morgen meine Liebe es gibt Männer die achten auf sowas haha bei mir hat auch noch keiner Kontrolle gemachtGut das ich das noch nie erlebt hab, dass ein Mann mich zuerst vaginal kontrolliert ob ich seinen Vorstellungen entspreche.Stell ich mir sehr erregend vor wenn er da eine Farbkarte hinlegt und schaut ob es passt.
![]()
Sachen gibt es..Guten Morgen meine Liebe es gibt Männer die achten auf sowas haha bei mir hat auch noch keiner Kontrolle gemacht