- Reaktionen
- 26.736
- Checks
- 1
Und die will nie ihre Eltern besuchen?mittlerweile bin ich froh meine Asiatin schon in Österreich zu haben, somit brauche ich mich nicht mehr so oft mit den Flügen ärgern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die will nie ihre Eltern besuchen?mittlerweile bin ich froh meine Asiatin schon in Österreich zu haben, somit brauche ich mich nicht mehr so oft mit den Flügen ärgern
war vorher öfter in Asien als jetzt also muss ich mich auf jedem Fall nicht mehr so oft ärgernUnd die will nie ihre Eltern besuchen?
mittlerweile bin ich froh meine Asiatin schon in Österreich zu haben, somit brauche ich mich nicht mehr so oft mit den Flügen ärgern
manche wären froh die >asiatin>wieder in asien zu habenmittlerweile bin ich froh meine Asiatin schon in Österreich zu haben,
manche wären froh die >asiatin>wieder in asien zu haben![]()

aber geh, sowas gibt's auch?manche wären froh die >asiatin>wieder in asien zu haben![]()

Wenn ER arbeitslos wird, dann will SIE ihn möglicherweise auch wieder loswerden.aber geh, sowas gibt's auch?![]()
ja schon ,aber sie geht nicht nach thailand zurück,sondern sucht sich einen neuen sponsor in good old austria.sind ja sehr begehrt,da der "nachschub"durch die auflagenSIE ihn möglicherweise auch wieder loswerden.
was ist sehr begehrt?ja schon ,aber sie geht nicht nach thailand zurück,sondern sucht sich einen neuen sponsor in good old austria.sind ja sehr begehrt,da der "nachschub"durch die auflagen
extrem verschärft wurde.

hihihi, aus welchem Jahr stammt das Foto? grins
... nur wegen der hosen.... grins
nur wegen der hosen.... grins
!!thnx ... werde mir das mal anschauen
mein mädchen wartet schon mit sehnsucht![]()
Meine Posting ist aus dem Jahr 2008!!!!Zur Zeit würde ich die Türkei meiden, ich liebe keine Bomben - Stimmung !!
Meine Posting ist aus dem Jahr 2008!!!!
2001 Patong, 10 Uhr in der Früh.
Am Nachhause - Weg aus dem Duangjitt - Hotel. Die Mädchen haben 1000 Baht verlangt, die Joiner Fee des Hotels war ebenfalls 1000.-
Mein Freund ist seit 1995 Jahr für Jahr (bis zu 3 x im Jahr) in dieses Hotel. Das Hotel ist echt super, ich bin aber dann trotzdem immer in ein "girlfriendly" Hotel.
Wenn sie nackt waren, dann merkst du kaum einen Unterschied zu heute.![]()

2 Mädchen für 1000 ist in Ordnung... aber was ist ein joiner fee...?
Die Rechte ist meine, die Linke hat meinen Freund beglückt. Könnte ich hier ein Bild von "meiner" Jin Jin von vorne einstellen, dann würdest du mir zuustimmen, dass 1000. - ein Schnäppchen waren, auch damals 2001.Ist schon O.K.Entschuldigung hab ich übersehen, aber der Preis bei der AUA ist Glaube ich ist in Ordnung !!

stop in istanbul nur 70 minuten neues modernes flughafen und abfertigungsgebäude buch über meinen bruder der ein kleines reisebüro in wien besitzt und mir immer auch den gewünschten sitzplatz reserviert
Kaum billiger als im Internet. Und außerdem musst du beim Einchecken einen Turban aufsetzen.Hat der für mich auch ein tolles Angebot??
gggggKaum billiger als im Internet. Und außerdem musst du beim Einchecken einen Turban aufsetzen.