- Reaktionen
- 26.680
- Checks
- 1
hirni ! Du wolltest etwas über Eritrea erfahren. Schau hier : http://www.erotikforum.at/afrika.75/eritrea.289128
Aber für Eritrea muss ich kein Ticket nach Fernost buchen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hirni ! Du wolltest etwas über Eritrea erfahren. Schau hier : http://www.erotikforum.at/afrika.75/eritrea.289128

Aber wenn Du einige Posts vorher schaust - hat "hirni" in diesem Thread danach gefragt. Darum HIER der Hinweis, daß ich es im Afrika - Thread gepostet habe.Aber für Eritrea muss ich kein Ticket nach Fernost buchen?![]()

hat "hirni" in diesem Thread danach gefragt.
war mal kurz im ausland daher erst jetzt mein kommentar...erstens lieber hirni danke für dein kompliment...wie komme ich zu solcher ehre, aber klar, stimmt schondass sich ein so intelligenter user wie karmamudra bei asia air sich das antut verstehe ich nicht, ausser bei personen die jeden euro dreimal umdrehen müssen, aber das ist bei karmamudra eher nicht anzunehmen, umsomehr ich vor ca. 2 jahren einen bericht über air asia gebracht habe.
ich war auch etwas über die mehrpreise für jeden sch... mokiert, aber das ist halt so mit den billigfliegern.
ps: nur air asia fliegt udon an
@zx-9r
so gesehen, auch wieder wahr! erlebnis von einem air asia flug bkk - hanoi: nach dem start verschwindet die luftkellnerin samt einer illustrierten im wc

aber aufpassen da gibt's auch Wuffis zum Pappi,urrgs!)))

na danke, da bleib ich lieber bei hendl mit beilageZitat von flips58
aber aufpassen da gibt's auch Wuffis zum Pappi,urrgs!)))
Genau deswegen flieg ich ja hin .........
Uii ... da muss ich mich vergewissern, ob die Mia mir nicht so was vorsetzt.
Dort hab' ich mein erstes Schlangerl gekostet
na danke, da bleib ich lieber bei hendl mit beilage![]()
Wobei, es kann schon ein g´schmackiges Green Curry Hendel sein. Mit Reis.
oder fried prawns mit chilli-garlic sauce...Me too Wobei, es kann schon ein g´schmackiges Green Curry Hendel sein. Mit Reis.
Was halt ihr alle gegen die Egypt Air?![]()
Todesopfer der letzten 30 Jahre 296
31.10.1999 Boeing 767-300, Atlantik, vor Nantucket, USA: 33 Minuten nach dem Start stürzt die 767 bei Dunkelheit in den Atlantik, nachdem ein Crewmitglied vorsätzlich die Triebwerke abgeschaltet hatte. Niemand überlebte. Eine Selbstmordabsicht des fliegenden Piloten wurde unterstellt, konnte jedoch nie bewiesen werden. Opfer: 213 Tote
7.5.2002 Boeing 737-500, nahe Tunis Airport, Tunesien: Im Landeanflug bei schlechtem Wetter auf Bahn 11 prallt die Boeing gegen einen Berg und zerschellt. 49 Insassen überleben das Unglück. Opfer: 14 Tote