Privat Diverses Flugpreise Fernost

....angeblich gibts bei EVA direkt in der MarcAurelstr. den Flug um 699.- obwohl im Internet mehr verlangt wird ?!?......

....angeblich gibts bei EVA direkt in der MarcAurelstr. den Flug um 699.- obwohl im Internet mehr verlangt wird ?!?......

Ich habe wie schon erwähnt, EVA bei Commerce Tours gebucht. Die haben den günstigsten Preis (ich bin zeitlich flexibel) schnell herausgefunden, was mir übers Internet nicht gelungen ist.

hallo gogolores,
gibts die specials wieder bei eva-air...business seats,economy service? danke für die rückmeldung

Weiß ich nicht, hab mich ich in letzter Zeit nicht schlau gemacht.

Werde erst im Jänner abheben (hoffe ich halt).

Aber frag einfach bei Commerce Tours.

Zuletzt bearbeitet:
@ gogolores
habe auf dein anraten kontakt zu commerc tours aufgenommen. im net zeichnet sich diese fa. durch incoming aktivitäten aus.
hätte gerne etwas genaueres an erfahrungen von dir gehört. obwohl kein problem bin ich nur auf englisch sprechende mitarbeiter gestoßen.
was du selbst schon in diesem büro. falls du skype hast hätte ich gerne mich mit dir mündlich ausgetauscht

was du selbst schon in diesem büro.

Commerce Tours war gemeinsam mit EVA auf einer Ausstellung der TAT in Wien (Platz zwischen den beiden Museen) vertreten. Hatten dort Sonderangebote mit "ab - Preisen" angeschrieben, man konnte aber nicht direkt buchen. Ich bin dann in das Büro in der Mariahilferstraße gegangen und die (asiatische, aber deutsch sprechende) Mitarbeiterin hat mir das passende Angebot herausgesucht. Auf der EVA - Webseite hätte ich das nicht gefunden.

Ich war allerdings beim Termin eher flexibel. Und ja, der Kundenkreis (auch zum Zeitpunkt meines Besuches) waren lauter Asiaten.

Zuletzt bearbeitet:
..buche seit 2 Jahren nur mehr dort, Mitarbeiterinnen sind 2-3 Chinesinen und 2 Thais, wenn Du nach Thailand fliegen möchtets verlange eine der Thai Mitarbeiterinnen oder mach Dir einen Termin aus wenn Dir das lieber ist, so eine echte Fachberatung für Hotel, Strand, Meer etc. habe ich nie gebraucht da ich nun seit 15 Jahren nach Thailand fliege und mir dort immer was selber zusammenstelle ( Ausflüge nach Vietnam, Kambodscha, Laos usw. oder einfach nur Inselhüpfen,oder eine Isaantour bis nach ChiangMai mit dem Auto).wenn Du nur den Flug willst, genügt das ja zumeist, da sind die eher "schütteren" Deutschkenntnisse der Damen nicht so erforderlich, dann informiere Dich vorher etwas über die Flugpreise ( diese Jahr solltest Du noch mit einem Nonstopflug etwa bis zu 750.- Vie-BKK-Vie bis Ende November durchkommen )
Kannst natürlich auch Luckytours im 2ten Bezirk ( Franzensbrückenstrasse ) probieren, da gibt`s 1-2 Mitarbeiterinnen, die sich gut verständigen können. Taipan gibt`s auch noch und wie die alle heissen, wenn Du mit Family unterwegs bist, eher alles hier erledigen das ist sicher, da sost die Stimmung der Mitreisenden bei Affenhitze gleich auf 0 ist, je nach Lust und Laune und "Kohle" :)

@flips58
bei meiner heurigen asienplanung müsste ich dort wahrscheinlich mein zelt aufstellen, so kompliziert wird's, da hätten die keine freud mit mir. "kämpfe" zuhause mit 2 bildschirmen gleichzeitig und ca. 10 verschiedenen onlineagenten, airlines und hotelportalen...aber es gibt licht am horizont :lol: . so verdient man sich wenigstens tikka massalla, tom yam & co
btw. india, thai, cambodia ist angesagt.

Ich bin schon öfters mit AirAsia geflogen, waren eigentlich immer pünktlich, ausser einmal war der Start in Bangkok um 20 Minuten verzögert. Gewichtslimit mit 15kg stimmt nicht, wer mehr will kann sich auch mehr Gepäck dazubuchen. Das gefällt mir an denen, man zahlt das was man hat.

Bei mir waren sie jedes mal verspätet. Einsamer Höhepunkt: BKK- Chiang Rai 2 Stunden. Das nervt, wenn du schon 3 Stunden vor dem planmäßigen Abflug am Airport bist. Aber sie sind eben deutlich billiger als Thai Airways.

Bin schon auf NOK gespannt, denn im Jänner geht es (wenn´s so klappt, wie ich hoffe) nach Sakon Nakhon.

Sind die Billigairlines nicht immer vom Don Mueang weg und gelandet? Dort ist aber nun nix mehr oder? Fliegen die jetzt vom Suvarnabhumi auch ab? Wollte auch ein paar mal nach SakonNakhon,dass war mir allerdings zu stressig mit dem Taxi nach Don M. Die Thai Air flog bisher immer pünktlich und das Online buchen war auch immer o.k.,ist das wirklich umsoviel günstiger,denn von Wien nach Bkk mit 30kg Eva Air und weiter nach Khon Kaen mit Thaiair gab's noch nie Probleme wegen dem Gewicht !

Mit der AirAsia (nach Chaing Rai) bin ich vom Suvarnabhumi abgeflogen. Wogegen ich ein Jahr zuvor zum Don Mueang wechseln musst, um mit THAI nach Chaing Rai zu fliegen. Die fliegen aber mittlerweile auch vom Suvarnabhumi.

Da ich (wie gesagt) im Jänner einen NOK - Flug plane, habe ich mich schlau machen müssen. NOK fliegt vom Don Mueang. Ist übrigens die Billigtochter der THAI.

...dachte dort kommt ein Einkaufszentrum, Militär und sonstiges hin, auf die alte Rumpelpiste aber danke für die Info,wennst wirklich wo hin willst, wo die Royal Thai nicht hinfliegt, bleibt Dir eh nix anderes übrig als dort abzufliegen bzw. die Angst und Bang Buslinien:)

@zx-9r,
hab schon auf den muc-bkk flügen cashewnutsverteilerinnen überredet,doch das crew hotel central plaza mit mir zu sharen,hat einigemale geklappt,dauert aber" somtime possibol" no mac mac!

Zurück
Oben