- Reaktionen
- 987
und...überlebt hat ja dieses leben auch noch niemandund überhaupt, wer jedes risiko vermeiden will soll zu hause bleiben, oder mit erich kästner zu sprechen:" LEBEN IST IMMER LEBENSGEFÄHRLICH."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und...überlebt hat ja dieses leben auch noch niemandund überhaupt, wer jedes risiko vermeiden will soll zu hause bleiben, oder mit erich kästner zu sprechen:" LEBEN IST IMMER LEBENSGEFÄHRLICH."

da die suchmaschine von STA heute im gegensatz zu gestern wieder funktioniert hat, habe ich von der suchmaschine ein angebot bekommen, das mit "checkfelix" vergleichbar ist und habe den selben flug für den sie 1269.- euro haben wollten um 730 euro bereits gebucht.

Aktuell verlangt EMIRATES 1045,39, wenn man im Mai von WIEN nach MANILA möchte. Das ist aber im Vergleich zu BKK (aktuell 600.-) nicht von schlechten Eltern.
dass das preisniveu halbwegs so bleibt, bei den entwicklungen im arabischen raum durchaus fraglich, es braucht nur noch bei den saudis losgehen, dann explodiert der ölpreis...
oder es geht in Dubai los und der Flugplatz wird von Freiheitskämpfern gestürmt .....
die haben eh kein öl...ok, emirates wird dann obsolet..
und ich bleib in BKK..............
Ab 1. April wollen sie noch mal 45 Euro aufschlagen !!! Mfg:
und ich in samui, da hab ich gute connectionsZitat von gogolores
und ich bleib in BKK..............![]()

Aber ich könnte die Rückreise auch per Bahn versuchen ...
zurückschwimmen würd ich jedenfalls nicht...nur wegen der haie![]()

Solange die Banküberweisungen klappen, kann ich ja in einem Doppelbett um Asyl ansuchen

aber nur wenn du vorher thai sprechen und schreiben gelernt hast...die haben das mit unserer s. mitzi abgesprochen![]()

Ich verspreche, dass ich bei der Mia Noi im Bett bleib.
dann ist der heimflug wenigstens gratisDas werde ich durch eine Reihe von Einsprüchen zu verhindern wissen. Und solange die unerledigt sind, bleibe ich im Bett.und nur ja nicht dieses verlassen sonst wirst abgeschoben![]()
Das werde ich durch eine Reihe von Einsprüchen zu verhindern wissen. Und solange die unerledigt sind, bleibe ich im Bett.