L Mitglied #93276 Aktives Mitglied Registriert 24.3.2008 Beiträge 3.174 Reaktionen 2.466 Checks 18 7.8.2014 #121 Zitat: denke ein schuss rotwein im einlauf wärmt angenehm und macht die devoten lockerer für die weiteren spiele ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sollte aber nur ein Schuß sein, viel kommt da nicht gut
Zitat: denke ein schuss rotwein im einlauf wärmt angenehm und macht die devoten lockerer für die weiteren spiele ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sollte aber nur ein Schuß sein, viel kommt da nicht gut
F Mitglied #340462 Power Mitglied Registriert 31.5.2014 Beiträge 286 Reaktionen 42.293 Checks 1 7.8.2014 #122 Zitat: Sollte aber nur ein Schuß sein, viel kommt da nicht gut Zum Vergrößern anklicken.... Ein Rausch ohne Alkoholatem
Zitat: Sollte aber nur ein Schuß sein, viel kommt da nicht gut Zum Vergrößern anklicken.... Ein Rausch ohne Alkoholatem
B Gast (Gelöschter Account) 7.8.2014 #123 Das stimmt so nicht ganz. aus eigener erfahrung weiss ich sehr wohl dass man eine alkoholfahne hat wenn man sich wein einlaufen lässt.
Das stimmt so nicht ganz. aus eigener erfahrung weiss ich sehr wohl dass man eine alkoholfahne hat wenn man sich wein einlaufen lässt.
B Mitglied #305583 Aktives Mitglied Registriert 15.8.2013 Beiträge 1.340 Reaktionen 813 Checks 2 7.8.2014 #124 Zitat: Sollte aber nur ein Schuß sein, viel kommt da nicht gut Zum Vergrößern anklicken.... genau, ein schuß rotwein reicht vollkommen...alles was prickelt könnens ned gut halten.
Zitat: Sollte aber nur ein Schuß sein, viel kommt da nicht gut Zum Vergrößern anklicken.... genau, ein schuß rotwein reicht vollkommen...alles was prickelt könnens ned gut halten.
P Gast (Gelöschter Account) 7.8.2014 #125 Zitat: genau, ein schuß rotwein reicht vollkommen...alles was prickelt könnens ned gut halten. Zum Vergrößern anklicken.... na geh, sekt ist schon gut....
Zitat: genau, ein schuß rotwein reicht vollkommen...alles was prickelt könnens ned gut halten. Zum Vergrößern anklicken.... na geh, sekt ist schon gut....
B Gast (Gelöschter Account) 7.8.2014 #126 0.2 ltr wein oder sekt sollte kein problem sein. Nur den piccolo sollte man nach dem einführen sehr vorsichtig schütteln.....
0.2 ltr wein oder sekt sollte kein problem sein. Nur den piccolo sollte man nach dem einführen sehr vorsichtig schütteln.....
P Gast (Gelöschter Account) 7.8.2014 #127 Zitat: 0.2 ltr wein oder sekt sollte kein problem sein. Nur den piccolo sollte man nach dem einführen sehr vorsichtig schütteln..... Zum Vergrößern anklicken.... oder man nimmt halt natursekt
Zitat: 0.2 ltr wein oder sekt sollte kein problem sein. Nur den piccolo sollte man nach dem einführen sehr vorsichtig schütteln..... Zum Vergrößern anklicken.... oder man nimmt halt natursekt
B Mitglied #305583 Aktives Mitglied Registriert 15.8.2013 Beiträge 1.340 Reaktionen 813 Checks 2 7.8.2014 #129 Zitat: 0.2 ltr wein oder sekt sollte kein problem sein. Nur den piccolo sollte man nach dem einführen sehr vorsichtig schütteln..... Zum Vergrößern anklicken.... Das wird zur Qual für die devote wenns das vorher auch nur leicht schütteln willst (besser ja während des einführens erst schütteln )
Zitat: 0.2 ltr wein oder sekt sollte kein problem sein. Nur den piccolo sollte man nach dem einführen sehr vorsichtig schütteln..... Zum Vergrößern anklicken.... Das wird zur Qual für die devote wenns das vorher auch nur leicht schütteln willst (besser ja während des einführens erst schütteln )
B Gast (Gelöschter Account) 7.8.2014 #130 Ich mags am liebsten wenn der flaschenhals schon tief drinsteckt und dann schütteln
B Mitglied #305583 Aktives Mitglied Registriert 15.8.2013 Beiträge 1.340 Reaktionen 813 Checks 2 7.8.2014 #131 Zitat: Ich mags am liebsten wenn der flaschenhals schon tief drinsteckt und dann schütteln Zum Vergrößern anklicken.... das hält deine gespielin aus? kann ich mir gar nicht vorstellen?
Zitat: Ich mags am liebsten wenn der flaschenhals schon tief drinsteckt und dann schütteln Zum Vergrößern anklicken.... das hält deine gespielin aus? kann ich mir gar nicht vorstellen?
Z Mitglied #122475 Power Mitglied Registriert 3.3.2009 Beiträge 50.820 Reaktionen 59.421 7.8.2014 #132 muß ich mal probieren
B Gast (Gelöschter Account) 7.8.2014 #133 Ist umgekehrt. Sie macht es bei mir. ist nur ein piccolo. und geschüttelt wird nur vorsichtig.
P Gast (Gelöschter Account) 10.8.2014 #134 Zitat: das hält deine gespielin aus? kann ich mir gar nicht vorstellen? Zum Vergrößern anklicken.... mehr als du dir vorstellen kannst....
Zitat: das hält deine gespielin aus? kann ich mir gar nicht vorstellen? Zum Vergrößern anklicken.... mehr als du dir vorstellen kannst....