Outdoor Floridsdorfer Brücke / Parkplatz

Sind eigentlich gelegentlich auch willige Damen am Vor oder Nachmittag am Parkplatz oder beim FKK Bereich unterwegs?
Noch nie gesehen. Wenn Frauen unterwegs sind, dann nur bezüglich Hund oder um ungestört zu sein, also ohne sexuelle Absichten.

Paare sind da schon öfters vertreten.
 
Viele Pärchen wollen alleine sein. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Aber die sind selten dabei
 
Also ich hatte selten das Glück das ich zusehen bzw mit spielen darf. Und ich bin bei weitem nicht aufdringlich
 
Wie ist die Situation aktuell?
Dort ist ja eine Corona-Kontrollstelle. Jetzt wird dort einiges los sein und die Ruhe und die Pärchen sind wohl dahin, oder?
 
Da ja anscheinend niemand was weiß, musste ich mir eben selbst ein Bild von der Situation machen...

Was soll ich sagen - man darf nicht mal mehr auf den Parkplatz fahren, wenn’s nach der StVO geht. Was soll das? Es ist ein öffentlicher Parkplatz - den einfach zu sperren wegen Corona ist ein Armutszeugnis. Was ist mit den Pendlern? Den Hundebesitzern? Oder Leute die dort einfach mit dem Auto hinfahren wollen, um dort zu Fuß spazieren gehen zu können. Es ist einfach eine Frechheit.

Wie reagiert man dann, wenn die Influenza Welle kommt?
 
Da ja anscheinend niemand was weiß, musste ich mir eben selbst ein Bild von der Situation machen...

Was soll ich sagen - man darf nicht mal mehr auf den Parkplatz fahren, wenn’s nach der StVO geht. Was soll das? Es ist ein öffentlicher Parkplatz - den einfach zu sperren wegen Corona ist ein Armutszeugnis. Was ist mit den Pendlern? Den Hundebesitzern? Oder Leute die dort einfach mit dem Auto hinfahren wollen, um dort zu Fuß spazieren gehen zu können. Es ist einfach eine Frechheit.

Wie reagiert man dann, wenn die Influenza Welle kommt?
Es gibt genügend andere Parkplätze zum Parken, Spazierengehen,.....
 
Es gibt genügend andere Parkplätze zum Parken, Spazierengehen,.....
Das ist schön und gut, aber ich will mir als freier Mensch nicht vorschreiben lassen müssen, auf welchem Parkplatz ich fahren darf. Dort gibt‘s ein Lokal, vielleicht will ich ja dort essen gehen? Sagst du mir dann auch „es gibt genügend andere Lokale“? ...
Wieso muss man als freier Mensch sich mittlerweile alles vorschreiben lassen? Freiheit gibts ja keine mehr, freie Menschen auch nicht mehr.
Aber wehe man verstoßt als Sklave gegen irgendwas... aber wenn die liebe Regierung sich was einbildet, müssen wir alle hüpfen und springen. Wofür werden die eigentlich bezahlt??
 
Thesexylady
Gut geschrieben einen ganzen Parkplatz sperren... Wahnsinn.. Mit der Freiheit ist es dahin
Und so einen Blödsinn es gibt andere Parkplätze hab ich noch nicht gehört
Viele wohnen dort in der Nähe etc...
 
Wienerwaldlust
Freiheit ist ein wichtiges Fundament das ich mir aussuchen kann wo ich spazieren gehe und andere Parkplätze sind Gebühren pflichtig
 
Zurück
Oben