Outdoor Floridsdorfer Brücke / Parkplatz

Ich Versuch es heut Abend mal wieder... vlt ließt ja unerwartet eine Frau oder ein paar mit ... so ab 20 Uhr etwa werde ich es mir auf den pp gemütlich machen und schauen ob und was sich ergibt ...
 
Bin gerade in der lobau am letzten Parkplatz kommen einige Autos vorbei aber fahren gleich wieder
 
Es haben sich ein paar päärchen recht intensiv unterhalten ... man konnte zwar den Wortlaut nicht verstehen aber gewissen Bewegungen und Aktionen waren eindeutig genug ...
 
Es haben sich ein paar päärchen recht intensiv unterhalten ... man konnte zwar den Wortlaut nicht verstehen aber gewissen Bewegungen und Aktionen waren eindeutig genug ...
Du hast immer ein scheiß Glück. Ist schon sehr seltsam ... egal wann ich dort bin, bei mir ist nie was los. Kaum bist du dort, findet angeblich so viel statt. Seltsam
 
Das hat dann auch was mit diskretion zu tun und nicht wie blöd über den Platz zu fegen ... ich unterstelle es dir nicht aber schon oft gesehen... einfach auch mal Abstand zu gewissen Autos halten und man kann zu mindest was sehen ... mitmachen ist recht selten aber das kommt einfach daher das der Platz recht vielseitig genutzt ist und doch recht offen liegt... bi spiele sind dort des Öfteren zu sichten gewesen als das paare wen mitmachen lassen wollen. Das liegt wie gesagt auch sehr an dem etwas ungehobelten Verhalten mancher Leute und regelmäßig stattfindenden Polizei Kontrollen!
Das ich des Öfteren das Glück habe Beobachtungen feststellen zu dürfen liegt auch vlt daran das ich sehr geduldig bin und auch mal länger ausharre ...( und ehrlich gesagt auch ab und an Glück dabei habe...)
 
Nach längerer Pause würd ich mich nächste Woche wieder mal abends im Auto Vergnügen und hoffe es gesellt sich wer zu mir (Solo w / paar ... ). Ich bin nur an sehen und gesehen werden interessiert aber für mehr nicht abgeneigt ...
 
Zurück
Oben