Massagen Flora 1140 Wien

Mitglied #597942

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
1.9.2021
Beiträge
4
Reaktionen
2
Punkte
3
Habe zu dieser Dame leider nichts gefunden. Deshalb frage an euch: Kann jemand etwas zu Flora in 1140 berichten? Fake oder Real? Danke!

Habe Termin mit ihr tel. ausgemacht, leider war sie dann plötzlich nicht mehr erreichbar.

 
Die Fotos stimmen. Ich war 1x bei der Ungarin Flora, damals noch in der Frauengasse 10, müsste im Jänner 2017 oder 18 gewesen sein.
Mein rein subjektiver Eindruck: guter Durchschnitt. Aber so ganz hat die Chemie nicht gepasst, deshalb gab es keine Wiederholung.
 
Das ist zwar kein Tattoo sondern ein Leberfleck der offensichtlich auf den unteren Fotos retouchiert wurde...
Fotos sind alle von Flora ....die beiden mit erkennbarem Gesicht aber ev. schon ein paar Jahre alt
 
Ich war 3mal bei Flora, das 1. Mal war sie noch im 20. Bezirk stationiert, war ca. 3 Jahre her... damals war sie noch halbwegs schlank, vor ca. 1 Jahr das letzte Mal, da war sie schon ein richtiges "Nockerl", also ziemlich kräftig, Privatwohnung Hütteldorfer Straße , also weitere draußen. Fotos auf diversen Seiten sind original, sie ist Ungarin, kann schlecht deutsch, aber sehr gut englisch, Konversation also möglich. Stunde (damals) 120€ mit all-in, CIM und GV ohne Conti ist nicht möglich. Sie selbst ist sehr gepflegt, hat gewisses Niveau, nur die Chemie hat schlussendlich nicht ganz gepasst und was mich ziemlich gestört hat: sie ist sehr starke Raucherin, was mich beim Küssen ziemlich abtörnt.

mfG

EM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm.....@Erich Mayer: vieles was du geschrieben hast stimmt....nur dass sie starke Raucherin ist kann ich jetzt nicht bestätigen. Hab nie irgendwelche Anzeichen (Geruch, Zigarettenpackung, typische Raucherstimme) erkennen können bei Flora. Ich war aber sicher vor knapp einem Jahr das letzte Mal bei ihr.....:oops:
 
Habs einmal angerufen (damals massage anzeige auf locanto) weil ich sie treffen wollte, aber das Gespräch war sehr konfus, sie wollte dass ich ihr irgendwas spezielles oder so sag, hab aber nicht verstanden was sie wollte und dann meinte sie ich bin bei ihr falsch oder so. :unsure:
Vielleicht wärs auf englisch besser gegangen wenn ich das gewusst hätte :p
Glaub für mich eher nix nach dem Telefonat damals
 
Ja, sowas in der art vermutlich, ich hab aber einfach ned verstanden was sie da wollte, und das hat sie ned verstanden und das wars. Und klar, ein RB lässt sich so eindeutig herausfiltern :D
 
Habs einmal angerufen (damals massage anzeige auf locanto) weil ich sie treffen wollte, aber das Gespräch war sehr konfus, sie wollte dass ich ihr irgendwas spezielles oder so sag, hab aber nicht verstanden was sie wollte und dann meinte sie ich bin bei ihr falsch oder so. :unsure:
Vielleicht wärs auf englisch besser gegangen wenn ich das gewusst hätte :p
Glaub für mich eher nix nach dem Telefonat damals
Das ist mir bei ihr auch passiert, hat den einfach aufgelegt, ich nochmal angerufen aber da hat sie mich blockiert :)
 
Zurück
Oben