Straßenstrich Flop des Jahres : Vanessa

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Vanessa steht auf der Brunner, stadteinwärts rechts , ca. 150 nach der ÖMV, vor ihren weissen Mercedes Bus mit W-Kennzeichen. Vanessa ist Rumänin,ca. 25 Jahre, ca. 165cm, langes, lockiges Haar, wahrscheinlich schöne C-Titten, sehr schöner fester,grosser Arsch. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stammspielerin für meine Mannschaft mehrmals die Brunner auf- und abgefahren. Vanessa steht neben ihren Bus. Sie trägt kein Höschen oder Tanga sondern nur eine grossmaschige Netzstrumpfhose und durch den sehr kurzen Rock (den sie noch ein wenig anhebt) hat man:down: einen sehr guten Blick auf den super Arsch. Als ich stehen bleiben wollte, hat ein Kollege sie mir weggeschnappt – also habe ich gewartet. Lustigerweise keine 10 Minuten, dann hat der Gentleman den Bus verlassen. Als sie wieder herauskam schlug meine Stunde. Vereinbart : anblasen ohne und dann ficken mit um 50. Der MB-Bus ist nicht sehr hoch – also konnte ich nicht aufrecht stehen. Gut macht nichts. Dann war ich schon mehr irritiert weil es keinen wirklichen Sichtschutz gibt. Jeder der die Brunner hochgeht sieht durch die Windschutzscheibe in den Innenraum, problematisch weil das Bett auch höher ist. Na gut . ich war schon sehr spitz und dachte mir : was soll es ? Dann zieht sie Rock und Strumpfhose aus und ich war begeistert – was für ein Arsch !!!! Dann will ich ihr helfen die Corsage auszuziehen – sie meint das ist zu kompliziert. Ich darauf : ich würde gerne mit ihren Titten spielen. Ok. Sie zwängt ihre Titten heraus – zumindest einen Teil. Da war ich mehr als irritiert, schon fast sauer. Aber was solls ? Ich lege ich hin, sie beginnt zu blasen - während dessen konnte ich nicht mit den Titten spielen weil ihr sexy Kleidungsstück wieder hochgerutscht ist. Ein zärtlicher Griff zwischen ihre Beine wurde relativ grob verwehrt. Ich war ein wenig mehr irritiert und eigentlich schon fast sauer. Also gut, jetzt ficken . Sie fragt mich : Doggy ? Bei dem Arsch – gerne. So aufgestanden. Sie stützt sich aufs Bett ich dahinter, angelegt, eingedrungen, erster Stoss,zweiter Stoss – dann kam tatsächlich eine gruppe männlicher Fussgänger . Kurzer Blickkontakt , sie gehen lachend weiter. Na gut. Nächster Stoss, nächster Stoss und …. Und wieder Fussgänger. Gehen auch weiter. Dash at sich noch zweimal wiederholt. Dann ist allerdings Kleinfred in sich gegangen und geschwächelt. Sie wollte sich schon anziehen , dann schlug ich vor sie soll fertig blasen. Nein. Hand ? Ok. Ich lege mich wieder hin und harre der Dinge – Sie auf einmal : Baby du musst noch 10 €uro wegen Zeit.Dann hat´s mir wirklich gereicht. War irrsinnig Sauer und wollte so nicht nach Hause fahren. Bin Anna auf die Perfekta - sie hat Kleinfred wieder motiviert . Super Gebläse und dann hat sie mich in den 7-Fickhimmel geritten. Jungs – Bei Vanessa ist mehr als Vorsicht geboten !!!
 
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stammspielerin
laß mich mal raten: die rumänische Vanessa wird's wohl nicht werden, wenn ich mir Deinen Bericht so vor Augen halte :rolleyes:

Ich glaub aber auch nicht, daß sie mit dieser Art sich Stammkunden aufbauen wird. Aber vielleicht will sie das ja auch gar nicht.
 
Ja da wärst besser dran gewesen wenn Du zur Nicole gegangen wärst die ja auch in der Gegend dort steht.
 
Vanessa ist vielleicht der Flop des Jahres , ich könnte Kandidat für den „Wappler des Jahres“ sein. Ich wollte mich noch einmal so richtig sportlich betätigen bevor es in die Weihnachtsferien geht. Keine der Favorits anwesend. Da fällt mir auf der Brunner, stadtauswärts rechts ,150 meter vir der perfekta und 2 Buslängen vor Lili eine eher kleingewachsene mit grosser Oberweite und sehr schönen grossen Arsch auf. Ich denke mir ,es ist schon kurz vor Mitternacht, mehr Mädls werden es auch nicht , KleinFred ist ärgster Unruhe und Erregung also nichts wie einbremsen und die kleine nageln. Das Gesicht kommt mir immer noch nicht bekannt vor. Sie zieht sich gleich aus und steht bis auf ihre Stiefeln nackt vor mir. Was für Titten, was für ein Arsch. Ich zieh mir Schuhe und Hose aus , setz mich auf das Bett, sie kniet sich vor mir hin und fängt an zu Blasen mit festen Blick in meine Augen. Cool. Nach einiger Zeit sag´ich ihr sie soll sich am Rücken legen ich will sie jetzt ficken. Sie sagt mir das geht nicht weil sie die Stiefeln nicht ausziehen kann….. blablabla… es dauert . Ok dann halt Doggy. Ich steh auf – hau mir die Birne an. Ok, KleinFred dringt ein, dann fällt mir auf dass es null Sichtschutz gibt. Jeder der Vorbeifährt oder geht hat besten Blick. Ich stoss nochmal zu und will noch sagen dass das so nicht geht – da lässt sie einen Schrei los , sie kommt gleich ich soll mich beeilen …. Einser Schmäh, dass die gute nach 30 Sekunden kommt glaub nicht einmal ich. Auf alle Fälle geht jetzt nichts mehr. KleinFred streikt. Die Verbesserung zum letzten Mal – sie fragt mich ob sie noch blasen soll . Ok, sie gibt sich zwar nicht viel Mühe aber …. KleinFred ergibt sich in den Gummi. Ich sag zu Ihr „ Vanessa , du hast einen schönen Körper aber ficken klappt zwischen uns nicht“ Ihre Reaktion - ich dachte sie würde protestieren –„ ich lieber blasen aber super dass du Name hast gemerkt“ . Ich muss es mir wirklich merken : Um Vanessa und den extrem niedrigen MB-Bus ohne Sichtschutz muss ich einen Bogen machen . Das ist mein Vorsatz für 2020 !!!!!!!!!
 
Abgesehen vom persönlichen Fred-Frust ist das blöd, weil es gegen das Verrichtungsverbot in der Öffentlichkeit verstößt, das Grauzonen-Modell der (geschlossenen) Verrichtungsbusse diskreditiert und den Gegnern der StraPro Argumente liefert ...
 
die ganze brunner strasse ist nur ein einziger flop, nur abzocke, kein sex! unterstützt von unserer Polizei!
 
Vanessa steht auf der Brunner, stadteinwärts rechts , ca. 150 nach der ÖMV, vor ihren weissen Mercedes Bus mit W-Kennzeichen. Vanessa ist Rumänin,ca. 25 Jahre, ca. 165cm, langes, lockiges Haar, wahrscheinlich schöne C-Titten, sehr schöner fester,grosser Arsch. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stammspielerin für meine Mannschaft mehrmals die Brunner auf- und abgefahren. Vanessa steht neben ihren Bus. Sie trägt kein Höschen oder Tanga sondern nur eine grossmaschige Netzstrumpfhose und durch den sehr kurzen Rock (den sie noch ein wenig anhebt) hat man:down: einen sehr guten Blick auf den super Arsch. Als ich stehen bleiben wollte, hat ein Kollege sie mir weggeschnappt – also habe ich gewartet. Lustigerweise keine 10 Minuten, dann hat der Gentleman den Bus verlassen. Als sie wieder herauskam schlug meine Stunde. Vereinbart : anblasen ohne und dann ficken mit um 50. Der MB-Bus ist nicht sehr hoch – also konnte ich nicht aufrecht stehen. Gut macht nichts. Dann war ich schon mehr irritiert weil es keinen wirklichen Sichtschutz gibt. Jeder der die Brunner hochgeht sieht durch die Windschutzscheibe in den Innenraum, problematisch weil das Bett auch höher ist. Na gut . ich war schon sehr spitz und dachte mir : was soll es ? Dann zieht sie Rock und Strumpfhose aus und ich war begeistert – was für ein Arsch !!!! Dann will ich ihr helfen die Corsage auszuziehen – sie meint das ist zu kompliziert. Ich darauf : ich würde gerne mit ihren Titten spielen. Ok. Sie zwängt ihre Titten heraus – zumindest einen Teil. Da war ich mehr als irritiert, schon fast sauer. Aber was solls ? Ich lege ich hin, sie beginnt zu blasen - während dessen konnte ich nicht mit den Titten spielen weil ihr sexy Kleidungsstück wieder hochgerutscht ist. Ein zärtlicher Griff zwischen ihre Beine wurde relativ grob verwehrt. Ich war ein wenig mehr irritiert und eigentlich schon fast sauer. Also gut, jetzt ficken . Sie fragt mich : Doggy ? Bei dem Arsch – gerne. So aufgestanden. Sie stützt sich aufs Bett ich dahinter, angelegt, eingedrungen, erster Stoss,zweiter Stoss – dann kam tatsächlich eine gruppe männlicher Fussgänger . Kurzer Blickkontakt , sie gehen lachend weiter. Na gut. Nächster Stoss, nächster Stoss und …. Und wieder Fussgänger. Gehen auch weiter. Dash at sich noch zweimal wiederholt. Dann ist allerdings Kleinfred in sich gegangen und geschwächelt. Sie wollte sich schon anziehen , dann schlug ich vor sie soll fertig blasen. Nein. Hand ? Ok. Ich lege mich wieder hin und harre der Dinge – Sie auf einmal : Baby du musst noch 10 €uro wegen Zeit.Dann hat´s mir wirklich gereicht. War irrsinnig Sauer und wollte so nicht nach Hause fahren. Bin Anna auf die Perfekta - sie hat Kleinfred wieder motiviert . Super Gebläse und dann hat sie mich in den 7-Fickhimmel geritten. Jungs – Bei Vanessa ist mehr als Vorsicht geboten !!!
Also ich verstehe deine Ärger nicht - wenn dich vorbeigehende Fußgänger stören, dann bist du für den Straßenstrich nicht geeignet. 10 Euro Zuschlag ist wirklich nicht viel - und die Klage, dass man im Bus nicht aufrecht stehen kann ist fast schon lustig.
 
Zurück
Oben