- Reaktionen
- 872
Vanessa steht auf der Brunner - wenn man stadteinwärts fährt ganz unten bei der Busstation. Ich habe sie gestern getestet. Sie sagt dass sie 25 Jahre alt ist - stimmt sicher nicht - eher 35. Blond, eher kürzere Haare, C-Bestückung, Typ Vollweib. Ausgemacht - wie immer zum Kennenlernen - Französisch mit CIM , oben und unten frei zwecks besseren Kennenlernens. Vereinbart 40 Euro. Wir sind locker 10 Minuten gefahren bevor wir an einem Platz waren wo sich die Füchse Gute Nacht sagen. Sie hat sich blitzschnell ausgezogen - und das habe ich überhaupt noch nicht erlebt- die Beine gespreizt und ihre Titten präsentiert. Als ich verwundert geschaut habe meinte sie dass sie mein Auto kennt und weiß dass ich (O-Ton )"Guter ,korrekter Mann bin". Dann habe ich sie in Ruhe befingert und sie hat sich über Kleinfred hergemacht. Gekonnt und mit viel Gefühl. Nach einiger Zeit - sie hat gemerkt dass es mir gefällt und gemeint für noch 30 Euro könnte ich sie ficken. Da bin ich (ganz kurz grantig geworden : korrekt ist nicht gleichzusetzen mit belämmert) ihr ins Wort gefallen - 10 Euro waren dann auch ok. Wenn jemand noch Angelika (Ecke Linzer/Dengler) kennt - es ist gut vergleichbar. Sehr solider Hausfrauensex. Sie ist sicher die älteste der Ungarinnen und strengt sich an um mithalten zu können (wie Anikö - früher im Prater) . Schleckt und lutscht sehr brav, hat null Hektik - Ficken ist nicht der große Kick - wie gesagt : brav aber nicht der Kick. Die Titten sind schön groß und weich - alles Natur, sehr fein rasiert - die Haut nicht mehr ganz straff - das Arschgeweih hat auch schon draller ausgesehen. CIM um 40 mit der Möglichkeit ihre Titten zu kneten ist ein guter Deal.
PS : Ihr Handy habe ich gar nicht gesehen
PS : Ihr Handy habe ich gar nicht gesehen