Ebony Flirtpoint -Black Mandy

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr - Ich habe mit Ihr telefoniert aber sie hat nicht sehr viel preisgegeben.
Wäre über Erfahrungswerte (wenn vorhanden) dankbar.

Grüsse aus Linz
 
Hallo Snake!
ich weiß, ich kann im Internet selber nachschauen, aber könntest du Flirtpoint bzw. Black mandi ein bischen näher erklären.
 
Wenn eine, wurscht welche, wobistdu (flirt-point) derart zuspammt, hat sie bei mir schon ausgesch.....! Wenn mich an dieser Seite etwas besonders anödet, dann sind das die Spamwerbungen gewisser Damen. So gut kann die Dame aus der Karibik mit dem auf den Fotos gut erkennbaren Hängebusen dann gar nicht mehr sein.
 
Da geb ich dir recht lexibald aber ich bin halt den damen mit dunkler Hautfarbe verfallen und deshalb würde ich gerne
mehr über sie in Erfahrung bringen bevor ich sie besuche.
 
Kann ich schon verstehen, snake, zumal es im Linzer Raum auch wenig dunkle Damen gibt, die ihre Dienste anbieten, aber die übertreibt es schon sehr mit der Werbung.
 
Meiner Meinung nach sollte sich Blacky mal zu erst einig werden wie Alt sie wirklich ist ! Von 27 bis 31 Jahre - was ist da bei ihr noch Glaubwürdig ?
 
rubenshasi:
hat eh 9 oder 10 accounts bei wobistdu

ja die hat 9 oder 10 accounts, jedoch innerhalb von nur 2 seiten, wenn du weiter zurückgehst hat sie wahrscheinlich 150 - 200 accounts innerhalb der letzten tage und da muss ich dem kexibald recht geben, wenn eine etwas so mit ihrer werbung zupflastert, hat sie auch für mich jedes interesse verloren!
ich versteh auch nicht warum dem betreiber dieser seite dies alles völlig egal ist, ist doch völlig negativ für diese website?

lg,
sexpert
 
org... d.h sie muss für jeden account eine neue emailadresse angeben (ok. ich kenn auch jemand der hat 2 dort *rotwerd*) - aber ich muss rechtgeben- das nervt total.
ich hab mich schon gefreut, dass man jetzt nicht mehr so spamen kann wie früher - aber es ist alles gleich ....
 
Zurück
Oben