Massagen Black Massage "Erotic body to body tantra massage"

Vielleicht auch Fake . Hat mir 4 Mal den Termin verschoben und dann plötzlich morgen. Möchte keine Adresse nennen weil wahrscheinlich ziemlich illegal
 
Vielleicht auch Fake . Hat mir 4 Mal den Termin verschoben und dann plötzlich morgen. Möchte keine Adresse nennen weil wahrscheinlich ziemlich illegal

Nachdem sie in keinem Studio auf der HP zu finden ist gehe ich mal davon aus.
Ist aber bei anderen "Locantos" auch so und es gibt auch wie in den Studios
Perlen und den Rest....
 
Sind diese Damen in einem Studio oder privat zu besuchen? Vielen Dank!
Die Dame:down: haben 2 neue Inserate geschaltet.
Afrikanische body to body massage und happyending, Linz
Body to body massage & happyending, Linz

Auf den beiden Fotos könnte sie abgebildet sein. Kommen ihr auf jeden Fall sehr nahe.
Der Empfang war sehr angenehm und auch optisch hat sie mir sehr gefallen.
Hatte Massage mit HE für 100460 vereinbart.
Sie bescherte mir eine sinnliche, erotische Massage bei Kerzenschein.
Hat keine Berührungsängste und lässt sich auch selbst gerne überall anfassen und massieren, was sie auch genossen hat.
Für 30 Extra hätte sie auch ihren Mund eingesetzt, aber ohne CIM.

Ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen.
 
Junge Afrikanerin setzt ihren sexy Body gekonnt ein (inkl. Pussy-Sliding). Ihre gut gemachten Silis fühlen sich weich an.
Attraktiv, schlank, nett und sympathisch. Leider war die Stunde nach 40 Minuten vorbei (inkl. Dusche).
100460, macht auch mehr um 250460.
Das ist eine Fakewerbung. Ich war heute bei dieser Fiona in einer schummrigen Wohnung in Linz Keferfeld. Sie war definitiv nicht das Mädchen auf dem Locantofoto und auch nicht das Mädchen auf den Fotos die sie verschickt.
Sie wollte bekleidet massieren. Gegen Aufpreis hat sie dann abgelegt. Von wegen Sillies. Der Busen hängt ziemlich tief. Massage ok , sie kann gut deutsch.
Sie ist auch nicht unhübsch.
Aber Wiederholungsgefahr : O. Alleine schon wegen der Hygiene. Es war aber spannend wie in einem Krimi. Ich wurde per Videochat zur illegalen Wohnung gelotst
 
Das ist eine Fakewerbung. Ich war heute bei dieser Fiona in einer schummrigen Wohnung in Linz Keferfeld. Sie war definitiv nicht das Mädchen auf dem Locantofoto und auch nicht das Mädchen auf den Fotos die sie verschickt.
Sie wollte bekleidet massieren. Gegen Aufpreis hat sie dann abgelegt. Von wegen Sillies. Der Busen hängt ziemlich tief. Massage ok , sie kann gut deutsch.
Sie ist auch nicht unhübsch.
Aber Wiederholungsgefahr : O. Alleine schon wegen der Hygiene. Es war aber spannend wie in einem Krimi. Ich wurde per Videochat zur illegalen Wohnung gelotst

Du meintest doch Steyr.
 
Zurück
Oben