Flirten, Knigge, Benehmregeln?

Hey,....lach doch mal - ich mach dich doch nur mit Humor auf deine Rechtschreibfehler aufmerksam.....das wolltest du doch so.....:D

Die heutigen jungen Damen sind leider allzu oft von ihrem Smartphone abgelenkt. Höchstens dieses entlockt ihnen ein Lächeln, währenddessen sie auf das Anlächeln eines Gegenübers aus Fleisch und Blut vergessen.
Sorry, aber da muss ich ein Veto einlegen...
Noch leben wir in einer Gesellschaft, wo erwartet wird, dass der Mann den ersten Schritt macht...
Warum das so ist, kann viele Gründe haben... Frau will erobert werden, Frau wird als Flittchen abgestempelt, wenn sie den ersten Schritt macht, usw.,...

Gestern in einer Bar folgende Beobachtung gemacht...
2 überaus junge, attraktive Damen sind an der Bar gesessen, ich hatte das Vergnügen, kurz mit ihnen zu plaudern. BEIDE sehr kommunikativ, freundlich, lachten gerne usw.
Und das bei mir (48 Jahre) alten Mann, dem ja so gerne Notgeilheit nachgesagt wird...!!! WIE kommunikativ, zugänglich usw.,.... wären die Beiden erst bei einem jungen attraktiven Mann gewesen...

Gemangelt hat es an solchen in dieser Bar absolut nicht... Aber entweder waren die miteinander so mit Gesprächen und "cool sein" beschäftigt, oder SIE HABEN SICH MIT IHREM SMART PHONE BESCHÄFTIGT! Einer hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Ist dort gesessen, hat Selfies gemacht, seine Bilder mit Hasenohren und Hasenschnauze verziert und diese dann gespeichert... :mauer:

Um 4:15 Uhr die Bar verlassen und ratet mal.... RICHTIG, die beiden Mädels sind immer noch ALLEINE an der Bar gesessen und haben mich UND Mrs. Pepper mit Bussi Bussi und Umarmung verabschiedet als wir an ihnen vorbei gegangen sind...

Irgendwie hat uns das zum Nachdenken gebracht und wir haben beim Heimfahren noch darüber gesprochen. Auch Mrs. Pepper war entsetzt ob der Unbeholfenheit der jungen Männer... Da hilft auch kein Knigge mehr...

Mr. Salt

Noch leben wir in einer Gesellschaft, wo erwartet wird, dass der Mann den ersten Schritt macht...
Warum das so ist, kann viele Gründe haben... Frau will erobert werden, Frau wird als Flittchen abgestempelt, wenn sie den ersten Schritt macht, usw.,...

2 überaus junge, attraktive Damen sind an der Bar gesessen, ich hatte das Vergnügen, kurz mit ihnen zu plaudern. BEIDE sehr kommunikativ, freundlich, lachten gerne usw.
Und das bei mir (48 Jahre) alten Mann, dem ja so gerne Notgeilheit nachgesagt wird...!!! WIE kommunikativ, zugänglich usw.,.... wären die Beiden erst bei einem jungen attraktiven Mann gewesen...

Gemangelt hat es an solchen in dieser Bar absolut nicht... Aber entweder waren die miteinander so mit Gesprächen und "cool sein" beschäftigt, oder SIE HABEN SICH MIT IHREM SMART PHONE BESCHÄFTIGT! Einer hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Ist dort gesessen, hat Selfies gemacht, seine Bilder mit Hasenohren und Hasenschnauze verziert und diese dann gespeichert... :mauer:

Um 4:15 Uhr die Bar verlassen und ratet mal.... RICHTIG, die beiden Mädels sind immer noch ALLEINE an der Bar gesessen und haben mich UND Mrs. Pepper mit Bussi Bussi und Umarmung verabschiedet als wir an ihnen vorbei gegangen sind...

Irgendwie hat uns das zum Nachdenken gebracht und wir haben beim Heimfahren noch darüber gesprochen. Auch Mrs. Pepper war entsetzt ob der Unbeholfenheit der jungen Männer... Da hilft auch kein Knigge mehr...

Mr. Salt

Da hilft kein Knigge mehr , sehe ich nicht so. Hätte der Kerl in den Jugendjahren Knigge und anständiges Benehmen gelernt, so hätte er in der Bar geflirtet und nicht am Handy rumgedrückt.;)
Für was geht jemand in eine Bar, um sich dann nur mit dem Handy zu beschäftigen. Mit der Menschheit geht es immer mehr Bergab.

Da hilft kein Knigge mehr , sehe ich nicht so. Hätte der Kerl in den Jugendjahren Knigge und anständiges Benehmen gelernt, so hätte er in der Bar geflirtet und nicht am Handy rumgedrückt.;)
Für was geht jemand in eine Bar, um sich dann nur mit dem Handy zu beschäftigen. Mit der Menschheit geht es immer mehr Bergab.

"In Jugendjahren" stimme ich Dir zu, aber das kleine Wörtchen "mehr" bei "Da hilft kein Knigge mehr" macht es aus ;-)

Mr. Salt

:hmm: Ein halbwegs intelligenter Mensch sollte fähig sein, auch jenseits der 50 noch selbstständig was lernen zu können, das "weil in den Jugendjahren verpasst", ist eine ziemlich schwache Ausrede. :roll:

HABEN SICH MIT IHREM SMART PHONE BESCHÄFTIGT! Einer hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Ist dort gesessen, hat Selfies gemacht, seine Bilder mit Hasenohren und Hasenschnauze verziert und diese dann gespeichert... :mauer:

:D Wahrscheinlich brauchte er Bilder für ein Ava hier im EF, im realen Leben bekommt er ja keine Frau ab, les ma dann eh im nächsten Raunzerthread! :fies:

Ich weiss ja, was Du meinst und Du hast im Prinzip auch recht. Diese Unbeholfenheit zeigt sich ja auch hier bei Schwanzbildern, vielen Threads, Profilnachrichten bei Userinnen und einzeiligen PNs. Aber ich tät schon ein bisschen differenzieren. Vielleicht wollten die beiden Mädls ja gar nicht kennengelernt werden, sondern bloss einen netten Abend zusammen in einer Bar verbringen. Und es gibt auch durchaus Tage, da gehe ich weg um in Ruhe ein Bier zu trinken und dann interessieren mich die Frauen in meiner Umgebung auch nicht so. (Allerdings mache ich dann keine Selfies mit Hasenohren :D).

:hmm: Ein halbwegs intelligenter Mensch sollte fähig sein, auch jenseits der 50 noch selbstständig was lernen zu können, das "weil in den Jugendjahren verpasst", ist eine ziemlich schwache Ausrede. :roll:
Ich weiß was Du meinst, aber bei so viel Unbeholfenheit wäre das ein Intensivkurs...
Vielleicht wollten die beiden Mädls ja gar nicht kennengelernt werden
Hab mich mit den beiden Mädels an der Bar unterhalten, als ich von der Bar zurück am Weg zu unserer Lounge war...
Und DEN Eindruck hatte ich nicht... eigentlich ganz im Gegenteil... Sogar Mrs. Pepper ist das aufgefallen, als wir uns dann um 1/4 5 in der Früh von ihnen verabschiedeten...
(Allerdings mache ich dann keine Selfies mit Hasenohren :D).
I hätt jetzt so gern einen Schweinehintern mit Hasenohren gesehen... :haha:

Sicher nicht mehr als bei dir. ;)

Was die anderen machen ist mir persönlich wurscht. Jeder soll auf seine Art glücklich werden. Und wir auf unsere ..... :)

Hi,

bald werden bei Wiederholungen von den "Golden Girls" die Darstellerinnen fesche Junge Mädls!

;)

LG Tom

Auftritt von links :D

:rolleyes:.....von links......warum denk ich da an: Macht auf der Bühne Licht.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eine Anleitung, wie man am besten eine Frau / einen Mann erobert
Es gibt keinen besten Weg, aber es gibt etliche gangbare Wege. Hier ein wahres Beispiel:
In jungen Jahren wohnte ich bei einer Familie (bed ans breakfast) und fand Gefallen an der Tochter des Hauses, die wie ich an einem Wochenende herausfand, mein Zimmer besorgte. Da begann ich mein Bett selbst einzubetten. Schon nach vier Tagen lag ein kleines Schokoladeherzchen auf dem Kopfkissen, worauf ich am Morgen, bevor ich mein Zimmer verliess einen kleinen Dankesbrief auf mein Kopfkissen legte. Daraus entstand bald ein täglicher Austausch von Briefen, die gut rochen und schliesslich den Abdruck der Lippen zeigten. Dies war das Signal, sich nun auch persönlich zu treffen, woraus eine sehr tiefe Liebe entstand.

Mr. Salt

Vielleicht hatten die Männer NULL BOCK auf Sex und wollten sich mit Kumpel unterhalten? Ich gehe extrem selten in Lokale und wenn, dann auch meist nur mit Vereinskollegen. Da könnten die Schnepfen nackig herumhupfen, wir wären auch beschäftigt.

Vielleicht hatten die Männer NULL BOCK auf Sex und wollten sich mit Kumpel unterhalten? Ich gehe extrem selten in Lokale und wenn, dann auch meist nur mit Vereinskollegen. Da könnten die Schnepfen nackig herumhupfen, wir wären auch beschäftigt.
Kann natürlich sein, aber dass bei einem vollen Lokal mit vielen Single-Männern kein Einziger Interesse zeigt, stimmt mich doch nachdenklich...

Zurück
Oben