Sextourismus Fliegt wer im August nach Thailand?

Mitglied #153479

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
27.3.2010
Beiträge
40
Reaktionen
12
Punkte
8
Da ich mich jetzt gut informiert habe über ein anderes Forum über Pattaya usw., habe ich den Entschluss gefasst heuer im Sommer das Erste mal nach Thailand zu fliegen.

Darum wollte ich mal fragen, ob irgendwer auch im Sommer nach Thailand fliegt?

LG teambrain
 
Da ich mich jetzt gut informiert habe über ein anderes Forum über Pattaya usw., habe ich den Entschluss gefasst heuer im Sommer das Erste mal nach Thailand zu fliegen.

Darum wollte ich mal fragen, ob irgendwer auch im Sommer nach Thailand fliegt?

LG teambrain

kein wunder, dass dir noch niemand geantwortet hat, wenn es auch bei uns heiss ist, stehen tropische laender nicht gerade an oberster stelle auf der reisewunschliste. viele flugunternehmen bieten deshalb in dieser zeit besonders guenstige preise nach fernost an. frag gogolores, der beraet dich sicher gerne! flugpreise sind sein steckenpferd!
hirni
 
Da ich mich jetzt gut informiert habe über ein anderes Forum über Pattaya usw., habe ich den Entschluss gefasst heuer im Sommer das Erste mal nach Thailand zu fliegen.

Darum wollte ich mal fragen, ob irgendwer auch im Sommer nach Thailand fliegt?

LG teambrain

Was ich weiß, kommen im August viele Italiener nach Phuket
 
Darum wollte ich mal fragen, ob irgendwer auch im Sommer nach Thailand fliegt?

Ich war im August noch nie in Phuket, auch sonst nirgends in Thailand. Angeblich ist das die Zeit, wo viele Einheimische diese Insel aufsuchen. Wenn die Wetterstatistiken stimmen, dann ist es im August eher "warm" und die Wahrscheinlichkeit für Niederschläge ist recht hoch. Im September beginnt die Regenzeit. Und Regenzeit in der Andaman - See, das heißt Monsun ......

Für Phuket ist die Empfehlung klar: die beste Reisezeit beginnt Ende November (rechne bis in die erste Dezemberwoche noch mit etwas Regen) und geht bis März. Die schönsten Monate sind Jänner / Februar und das schlägt sich in allen Preisen nieder (Flug und Unterkunft).

Verleich Phuket / Pattaya

In Pattaya scheint es generell etwas weniger Niederschläge zu geben, da sollte auch der April durchaus empfehlenswert sein. Ich habe es heuer anders erlebt, aber das Wetter spielt ja inzwischen weltweit verrückt. Ich habe heute am frühen Morgen im schönen Salzburger Land direkten Kontakt mit Schnee gehabt (8 Uhr + 2 Grad gemessen).
viele flugunternehmen bieten deshalb in dieser zeit besonders guenstige preise nach fernost an. frag gogolores, der beraet dich sicher gerne! flugpreise sind sein steckenpferd!

Steckenpferd ist es nicht, ich versuche halt einfach, die Diskussion über Flugpreise UND Fluglinien am Leben zu erhalten. Das gehört mMn zu einem Forum.
 
Also ich habe für den einfachen Preisvergleich bei Flugverbindungen (und auch Hotels) mit http://www.checkfelix.com immer gute Erfahrungen gemacht. Das dauert nur ganz kurz und manche Aussagen über Schnäppchenpreise bei Reisebüros sind schlagartig nur mehr zum Todlachen.
 
Da ich mich jetzt gut informiert habe über ein anderes Forum über Pattaya usw., habe ich den Entschluss gefasst heuer im Sommer das Erste mal nach Thailand zu fliegen.

Darum wollte ich mal fragen, ob irgendwer auch im Sommer nach Thailand fliegt?

LG teambrain

irgend wer sicher zu dieser zeit (bei jedem flug ist ne gratis krankheit dabei) *fg*
 
Für August würde ich Koh Samui empfehlen. Ich war im Sommer dort, echt super, auch wettermäßig. Einziger Wermutstropfen die Preise - weil eben im Sommer in Thailand Samui die beste Destination ist.

Ich war aber auch vor ein paar Jahren Ende August in Pattaya. Wir hatten Wetterglück, auch wenn es fast täglich so 1 Stunde geregnet hat. Ist aber nicht wie bei uns: ist dennoch warm und sobald es aufhört trocknet alles sofort auf und die Sonne ist wieder da.

Der wesentliche Vorteil im Sommer: sehr wenige Touris und jede Menge Mädels - da kannst du wirklich auch dem Vollen schöpfen, vor allem was die Qualität betrifft. Und die Preise sind mangels großer Nachfrage auch sehr attraktiv.

Zum Reisen und Baden gibt es bessere Termine als August.

Gruß Lauffreund
 
Ich bin im August dort... aber ich denke wir haben uns im "Anderen Forum" eh schon geschrieben.
 
Ich bin auch im August dort - verbringe jedes Jahr 3 bis 4 mal 2 Monate in Pattaya.
 
Zurück
Oben