Flexible Gloryhole Wand

Nee...die meinte ich jetzt aber nicht. :rofl:

:vorsichtig: Warum nicht? Als eigentlich hetero stehst ja auf Frauen, aber lässt dich zur Not, meist weil keine greifbar, von einem Mann blasen, da ist es besser du siehst den blasenden Mann nicht, da dieser hinter dem Vorhang und kannst dir vorstellen eine Sexbombe nuckelt da an dir rum.

Aber...mal im Ernst:
So ziemlich fast jeder Mann “hängt“ ja nun sehr an seinem “besten Stück“.
Insofern ist es mir eh ein Rätsel, wie man dann auf die Idee kommt, es durch ein Loch in einer Wand zu schieben, ohne zu wissen, wer oder was da auf der anderen Seite hockt, sitzt, wartet. o_O

:schulterzuck: Andere riefen früher eine 0900er Nummer und wichsten in Wahrheit zu einer strickenden Oma.......

:vorsichtig: Warum nicht? Als eigentlich hetero stehst ja auf Frauen, aber lässt dich zur Not, meist weil keine greifbar, von einem Mann blasen, da ist es besser du siehst den blasenden Mann nicht, da dieser hinter dem Vorhang und kannst dir vorstellen eine Sexbombe nuckelt da an dir rum.

:schulterzuck: Andere riefen früher eine 0900er Nummer und wichsten in Wahrheit zu einer strickenden Oma.......

Ja...nun...so einiges, was andere machen, kann ich nicht immer nachvollziehen. :schulterzuck:

So “notgeil“ werde ich (hoffentlich) nie werden müssen, dass es mir gleichgültig wäre, an wessen “Loch“ ich mich da nun befriedige. o_O
Aber ich rufe ja auch keine strickenden Omis an. :rofl:

Als sexuelle Phantasie...im bestimmten Kontext...könnte ich mir so eine Glory-Hole Geschichte ja noch halbwegs spannend vorstellen...:hmm:

So! Jetzt möchte ich das Thema wieder aufgreifen......und hab eine Gummimatte organisiert. Jetzt bräuchte ich praktische Hilfe bei der Umsetzung...
Um die Gummimatte nach oben und unten zu spannen nehme ich Deckenstützen vom Diskonter! Aber um die Seiten zu spannen muss ich mir noch etwas einfallen lassen....
Wenn jemand Lust hat mit mir zu Basteln, dann bitte melden!

Zurück
Oben