Flexible Gloryhole Wand

Reaktionen
122
Checks
3
Hallo liebe EF User!
Hat von euch schon mal jemand eine Gloryhole Wand aus einem flexiblen Tuch, ähnlich einer Trampolin Bespannung (Torwand) gesehen? Ich könnte mir vorstellen dass durch den geringeren Abstand und durch die Möglichkeit etwas Druck auszuüben, das ganze noch interessanter wird? Was haltet ihr davon? Wer bastelt mit?

Hallo liebe EF User!
Hat von euch schon mal jemand eine Gloryhole Wand aus einem flexiblen Tuch, ähnlich einer Trampolin Bespannung (Torwand) gesehen? Ich könnte mir vorstellen dass durch den geringeren Abstand und durch die Möglichkeit etwas Druck auszuüben, das ganze noch interessanter wird? Was haltet ihr davon? Wer bastelt mit?

Die “Bespannung“ einer Torwand nennt sich Netz.:lehrer:
Zumindest sind da die Löcher groß genug. :hahaha:

Wo soll denn das aufgestellt werden? Es müssten ja zwei Räume getrennt werden.

Sei nicht immer so kleinlich...
...das Ding passt doch prima ins Wohn- oder Schlafzimmer. :schulterzuck: :haha:

bitte praktisch denken! Wenn ich einen Raum mit sowas teile und der Raum hat nur eine Tür, wo kommt dann der Mann hinter der Wand her? Oder sagt der dann artig "Grüß Gott" beim verbeigehen hinter die Verspannung?

P.S: ich glaub, ich muss eine Skizze reinstellen! :D

Und in die Decke? Dübeln oder wie? Oder ist das mehr ein Outdoor-projekt?

Andererseits kannst aber auch auf 2m13 an die 5 GH-Löcher da reinmachen und die 5 Männer dahinter hätten dann sonst nichts zu tun, dann könntens die Plane hochhalten ja auch gleich, anstatt dass nixtun und unnützig da hinter der Plane rumstehen - oder net? :vorsichtig::lalala:

Andererseits kannst aber auch auf 2m13 an die 5 GH-Löcher da reinmachen und die 5 Männer dahinter hätten dann sonst nichts zu tun, dann könntens die Plane hochhalten ja auch gleich, anstatt dass nixtun und unnützig da hinter der Plane rumstehen - oder net? :vorsichtig::lalala:

stimmt! Man merkt, hier sind die Heimwerker unter sich :D

bitte praktisch denken! Wenn ich einen Raum mit sowas teile und der Raum hat nur eine Tür, wo kommt dann der Mann hinter der Wand her? Oder sagt der dann artig "Grüß Gott" beim verbeigehen hinter die Verspannung?

;) Meistens ist es so, dass der blasende Probant bereits hinter dem Vorhang wartet, wenn die zu blasenden Männer reinkommen, so sieht keiner den anderen und jeder kann per Kopfkino sich allerlei zusammenreimen und dichten.

Boah ey...dann lässt du dir eben bei der Änderungsschneiderei deines Vertrauens ein Stück zunähen, welches du mit Haken und Ösen im Türrahmen befestigen kannst? :schulterzuck:
Frau im Wohnzimmer, Mann im Flur. :D

Schon passt's! :up:

Boah ey...dann lässt du dir eben bei der Änderungsschneiderei deines Vertrauens ein Stück zunähen, welches du mit Haken und Ösen im Türrahmen befestigen kannst? :schulterzuck:
Frau im Wohnzimmer, Mann im Flur. :D

Schon passt's! :up:

:D Jo, so ähnlich, nur dass da in Wahrheit noch nie eine Frau dahinter saß......:lalala::fies:

Stimmt...denn das natürliche Habitat einer Frau ist ja auch die Küche, nicht das Wohnzimmer...ich Dummie! :kopfklatsch: :hahaha:
Oder eben die “stille Ecke“ in der Besenkammer. :undweg:

:fies: Böse Zungen behaupten ja, dass Frauen deshalb traditionell ganz in Weiß heiraten, weil Küchengeräte schon immer in weiß gehalten wurden :idea: ........:D

:facepalm: Ach, das sind die "eigentlich hetero" hier herinnen immer.........

Nee...die meinte ich jetzt aber nicht. :rofl:

Aber...mal im Ernst:
So ziemlich fast jeder Mann “hängt“ ja nun sehr an seinem “besten Stück“.
Insofern ist es mir eh ein Rätsel, wie man dann auf die Idee kommt, es durch ein Loch in einer Wand zu schieben, ohne zu wissen, wer oder was da auf der anderen Seite hockt, sitzt, wartet. o_O

Ist's der Nervenkitzel, mal zu schauen, ob man “ihn“ auch heil wieder rausbekommt? :schulterzuck:

Und kann jemand mit Trypophobie überhaupt ein gesundes, sexuell auf Vertrauen basierendes Verhältnis zu einer Frau aufbauen? :schulterzuck:
Fragen über Fragen... :haha:

Zurück
Oben