Nachtclubs Flatrate club

Das haben mittlerweile auch die Deutschen einsehen müssen.
Mein einziger Besuch in einem Flatrateclub war sehr entbehrlich, ficken wollte ich doort eigentlich mit keiner, obwohl die Mädels aktiv waren.
Ich habs halt dann hinter mich gebracht und hab mich wahrscheinlich gefühlt wie eine Prostituierte.
 
Gibts das in Deutschland nimmer?
Nein, zumindest nicht offiziell. Ist auch verboten.
Interessant ist das Geschäftsmodell im 188 in Eschborn bei FFM.

Ja in der Schweiz, zB hier. Kann zu meiner Erfahrung dort aber nur 18-5 zustimmen:
Mein einziger Besuch in einem Flatrateclub war sehr entbehrlich, ficken wollte ich dort eigentlich mit keiner, ...
Ich hab's sogar ohne jede Aktion "hinter mich gebracht" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ist nicht der FunPalast sowas?
Wenn man für einen gewissen Eintritt, glaube 70 eu, bereits etwas dabei hat ist das doch auch schon in die Richtung gehend, aber ich bin kein Jurist

Vielleicht muss man Flatrate nur anders auslegen und dann ging das auch in Österreich

Jedenfalls hab ich mal von einem Flatrate-Ausweis erzählt bekommen :lalala:
Bundespolizei (Österreich) – Wikipedia
Getreu dem Moto: Man muss ja Überprüfen was man kontrolliert.
 
Vielleicht muss man Flatrate nur anders auslegen und dann ging das auch in Österreich
Im 188 in Eschborn war's so, dass Du ein Zeitticket (2 , 3, 5 Std oder ganzen Tag - oder so ähnlich) gekauft und dann sieben Gutscheine für Service bekommen hast. Also praktisch "all you can fuck".
Das steht jetzt nicht mehr so explizit auf der Website, sondern "Details zum Tarif" (zB 2 h für 90) und eine Telefonnummer für Auskünfte. Außerdem stellen sie sich jetzt eher als Swingerclub dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben