Flashmob im Stundenhotel

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.811
Checks
1
Na das wäre doch mal was Neues :mrgreen:
Was nur tun, wenn hunderte Rammelwillige gleichzeitig im Stundenhotel einmarschieren würden?

Und was tun die Rammelwilligen dann da?
Ich mein, ein Flashmob ist ja sinnvollerweise durch irgendeine Aktion gekennzeichnet.
Wedelns dann alle mitm Zumpferl, oder singens "wir woll die Möpse sehn, wir woll die Möpse sehn, wir wolln, wir woll, wir wolln die Möpse sehn"?

Du übersiehst dabei das Offensichtliche, obwohl du schon die Antwort geschrieben hast. Es gilt die Bevölkerung auf die knappen Kapazitäten von Stundenhotels hinzuweisen und deren Folgen darzulegen, wie eingesperrte Möpse, pralle Säcke und unbefriedigte Bedürfnisse aller Lustbesessenen :lehrer:

Na es könnte aus dem flashmob ein rekordverdächtiges Gruppenrammeln werden ;-) aus Platzmangel dann eben direkt an der Rezeption ;-)

Na es könnte aus dem flashmob ein rekordverdächtiges Gruppenrammeln werden ;-) aus Platzmangel dann eben direkt an der Rezeption ;-)

also ich bin bestürzt - GRUPPENRAMMELN :shock:
Sowas darf auf gar keinen Fall angehen, dass solch perverse Gelüste frei feilgeboten werden!

Wenn denn nun die Oma mit ihren Möpsen Gassi geht und auf so einxGerammel stößt, nicht auszudenken, was da alles passieren könnte :-P

Nein, es muss seitens der Politik einfach mehr Geld für solche Lokalitäten locker gemacht werden. Es hilft nix, um den Flashmob kommen wir nicht drum rum Freunde :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
FREIHEIT FÜR MÖPSE!!!
Let's sing:
What shall we do with the caged mopsies, what shall we do with the caged mopsies....

Give me a Mops to lean on gently, give me a Mops to lean on gently, give me a Mops to lean on gently early in the morning.

also ich bin bestürzt - GRUPPENRAMMELN :shock:
Sowas darf auf gar keinen Fall angehen, dass solch perverse Gelüste frei feilgeboten werden!

Achwas, grade in kleineren Städten fördert es das Zusammengehörigkeitsgefühl und bei der Kälte hat es nen wärmenden Effekt :-) Ausserdem lernt man viele neue Leute kennen,also ich fänds gut ;-)

Take them and shake them untill they're harder, take them and shake them untill they're harder, take them and shake them untill they're harder, nipples in the morning

Achwas, grade in kleineren Städten fördert es das Zusammengehörigkeitsgefühl und bei der Kälte hat es nen wärmenden Effekt :-) Ausserdem lernt man viele neue Leute kennen,also ich fänds gut ;-)

Naja stimmt schon. Beim Rudelbums kennt man sicher neue Leute kennen. Hmm, vielleicht ist das doch keine schlechte Idee. Und die befreiten Möpse können auch mitwackeln :brueste:

Der Flashmob IM Stundenhotel dürfte daran scheitern, dass niemand das Zimmer zahlen möchte. Darin sind auch schon mehrere E.F. Hotelvögeldates gestorben, wie ich erfuhr. :mrgreen:

Der Flashmob IM Stundenhotel dürfte daran scheitern, dass niemand das Zimmer zahlen möchte. Darin sind auch schon mehrere E.F. Hotelvögeldates gestorben, wie ich erfuhr. :mrgreen:

Gäbe es mehr Stundenhotels, wäre der Zimmerpris niedriger. Angebot und Nachfrage, ganz einfach. Daher die Forderung nach mehr!

Zurück
Oben