Nachtclubs flamingo bar

bin vor ein paar tagen vor bei gefahren und das rote licht war an, bin rein ein paar nette damen dort .
 
bin noch aus keiner bude so oft so schnell geflüchtet, wie aus dieser. hab zwar dort auch schon ein zwei hübsche ausgemacht, aber das verhältnis ist doch eher 1e gute, 8- 9 irgendwelche.
werd aber weiterhin dort vorbeischaun, und evtl. gleich weiter nach neudörfl, tinas bar, wo es aber ähnlich zugeht.
arabella in eistenstadt is ja recht ok, aber auch etwas teurer, genauso wie die piccolo bar, auch eisenstadt, wo ich aber schon länger nicht war.
bei den erstgenannten war es auch immer so, dass man reinkommt und nix is los. was ja net unbedingt schlecht ist, da man mehr auswahl hat. aber wenn ma wo reinkommt und die damen sitzen nur gelangweilt herum und man ist gezwungen selbst einmal für stimmung zu sorgen, hat man scho verloren-> mind. 3 piccolos bis sich irgendwer mal bewegt. is schon was anderes wennst reinkommst und es tanzt amal zumindest eine.
 
meine erfahrung:
vergiss all die provinzbuden - man muss wirklich viel glück haben um eine gute nummer zu bekommen. und eine totale überteuerung ist sowieso garantiert.
kurzer ausflug in die großstadt und man kann dort sich voll entfalten.
 
lendelot hat wirklich recht - pöttsching ist ein wahnsinn (negativ) - nur eines ist schlimmer und das ist tinas bar. nicki (die kellnerin) schläft wirklich beim reden ein und auch beím gehen, die mädchen ein chaos bis auf eine blonde ungarin. die ist relativ gut und auch nett aber sie will schon seit längerem wo anders hingehen. pöttsching bekommt nix hin und neudörfl is das mieseste in der umgebung.
eisenstadt kannst komplett abhacken - teuer teurer am teuresten...
wiener neustadt fast das gleiche - momentan absolut tote hose. das so stark umworbene apartment - laufhaus is a ganz stinknormales puff und hat mit laufhaus nix zu tun - alibi wird immer schlechter und auch europa lässt momentan nach - mädchenmangel. abwarten wer sich wieder fängt und dann mein tipp - die preise sind zu hoch !!! viel viel zu hoch... einen tipp hab ich aber noch - die barfrau in der europa ist voll scharf gg
 
Zurück
Oben