Outdoor FKKTauglbach

Wenn man von Vigaun kommend über die Römerbrücke (eine der ältesten Steinbrücken im Land) fährt, dann kommt nach nicht ganz einem Kilometer auf der rechten Seite ein Parkplatz. Von hier aus ein paar 100 m flußabwärts (Richtung Salzach) - da liege ich auch ab und zu leicht bis gar nicht bekleidet .

Wenn man von Vigaun kommend über die Römerbrücke (eine der ältesten Steinbrücken im Land) fährt, dann kommt nach nicht ganz einem Kilometer auf der rechten Seite ein Parkplatz. Von hier aus ein paar 100 m flußabwärts (Richtung Salzach) - da liege ich auch ab und zu leicht bis gar nicht bekleidet .
Danke für den Tipp. Da muss ich irgendwann mal hinschauen. Wer weiß, vielleicht sieht man sich. 😉

Der Platz wird nun von notgeilen Hengsten gestürmt werden :D

Ich bin dort öfters, sind meist aber nicht viele FKK und bis August glaube ich, ist ein Teil der Taugl immer wegen der Vogelbrutzeit nicht zugänglich

Der Platz wird nun von notgeilen Hengsten gestürmt werden :D
Gott sei Dank war das heute nicht der Fall. Im Gegenteil, man könnte fast von einsamer Zweisamkeit sprechen. Trotzdem möchte ich mich bei .. (der nette Herr kennt sich aus ... ) bedanken: Es war sehr einfühlsam, trotzdem ein bisschen - wie soll ich sagen: nicht pervers, nicht schmutzig aber außergewöhnlich erfüllend, lustvoll - Danke! LG

Gott sei Dank war das heute nicht der Fall. Im Gegenteil, man könnte fast von einsamer Zweisamkeit sprechen. Trotzdem möchte ich mich bei .. (der nette Herr kennt sich aus ... ) bedanken: Es war sehr einfühlsam, trotzdem ein bisschen - wie soll ich sagen: nicht pervers, nicht schmutzig aber außergewöhnlich erfüllend, lustvoll - Danke!

Also bei der Taugl FKK bereich kann man auch was mit einer frau haben das ist ja sexy.

Zurück
Oben