Outdoor FKK Umag / Kroatien

B

Gast

(Gelöschter Account)
FKK in Umag / Kroatien ?
Weiß da wer was ? Geht das da ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war voriges jahr dort, aber a fkk strand oder sonstiges wär ma nicht aufgefalln? Ist eher a kleines städtchen mit ca einer million hotels usw.! ;)
 
ich bin gern ein paar km weiter südlich, vrsar, koversada, Fkk Camp, oder Rovinj Fkk +Textil Camp Polari, Swingerstrand.....
 
einfach googeln, oder Foren Valalta, Koversada lesen,
Swingerstrand und daneben Gaystrand ist dort in der Nähe, großer Männerüberschuss,
mit etwas Glück werden auch Solomänner erleichtert.
Paradies für Vojeure und Wixer, viele vergnügen sich ungeniert, hautnahes dabeisein fast immer möglich. Bin öfters mit Boot dort, falls mal wer mitfahren will, bitte PN.
 
FKK in Umag / Kroatien ?
Weiß da wer was ? Geht das da ?
in Umag gib es bei Zanbratija definitiv einen FFK Strandabschnitt südlich des "CampingIN Pineta" (googeln) es ist aber nicht "offiziell ausgewiesen" wie am Schweinchenstrand in Valalta und da dort viele Familien mit Kindern sind ist Sex tagsüber sicher nur im tiefen Wasser möglich ;-)

wer nur nackte Menschen sehen und/oder sich zeigen will - das kann man da problemlos
 
Zurück
Oben