Outdoor FKK Strand in Steyr

Hat vielleicht noch ein paar oder eine Frau Lust den Abend gemeinsam unkompliziert ausklingen zu lassen .mal schauen was passiert .einmal gemütlich plaudern und beschnuppern.
Schreibt mir eine PN

Sind hier aber viele leute und speziell familien
Da sind immer Familien! Ist ja auch ein FKK Familienstrand bzw. Stadtstrand und Naturschutzgebiet und KEIN Schweinchenstrand oder so!!!

Ganau das haben wir letztens gemeint mit reißt's euch zam da unten...

Wir brauchen da keine notgeilen Wixxer und sonstige Psychos wie im WBT, wo zu fleis neben Familien gefickt wird um diese zu verjagen, oder am Weikerlsee, wo man wenn man aus dem Auto aussteigt schon von was weiß ich wie vielen Typen taxiert und die Frau sofort angesprochen wird ob sie eh zum Ficken da ist, oder ganz toll so wie am Pleschingersee wo Idioten mit Nachtsichtgeräten herumlaufen und einen Filmen...

Oder Typen die einem vom Weikerlsee aus nachfahren und einen zum Anhalten zwingen in dem sie einem Vorfahren und dann plötzlich quer über die Straße stehen bleiben um zu fragen ob was geht und sich dann wundern das sie eine blutige Nase haben...

Solche Psychos meinen wir uns die gibt's genug uuund da fallen uns noch jede Menge andere ungute Begegnungen ein!!!

Die Steyrer Swinger, wie wir auch, haben eh ihre Platzerl rund um Steyr wo wir unter uns sind und wir niemanden mit unseren speziellen Hobby belästigen DAS muß danz bestimmt nicht mitten in der Stadt im Naturschutzgebiet sein die Steyr und auch die Enns sind lang genug und es gibt genügend Platzerl zum verstecken...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben